|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Naja die Beläge sind auch alle 1-2 Jahre teurer geworden und trotzdem kann man nichts dagegen machen weil einfach noch zu viele Leute das zeug kaufen ... und bei den neuen Bällen wird das ähnlich sein, sobald es die alten nicht mehr gibt oder verboten sind wird jeder zwangsläufig die neuen kaufen und die 2-3 Leute pro verein die das Boykottieren werden von den Herstellern billigend in kauf genommen (bei den paar Leuten schadet das wohl kaum)
|
|
|||
|
|||
donic acuda 30 euro. wenn ich das mit den kosten für das frischkleben vergleiche stimmt das (für mich) nicht. dass alles teurer wird ist normal.
|
|||
|
|||
Den meisten Spielern wird es völlig egal sein, wenn ihr Verein die Bälle bezahlt. Bei uns ist das jedenfalls so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit hätte ein durchschnittlicher Sriver Fx (ca 50 DM) 33 DM gekostet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da können wir ja alle auf Golf umschulen... *nicht ganz ernst gemeint...* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erspare mir an dieser Stelle das Durchrechnen nach dem obigen Prinzip - nur so viel: Von meiner am 6. April 2014 (15,90 Euro) gekauften 6-er Packung XuShaoFa (schwarzer Stempel, nahtlos) sind erst 2 kaputt, 4 Bälle hingegen noch neuwertig (bei teils drei Trainingseinheiten je 3 Stunde pro Woche mit min. zwei dieser Bälle im Einsatz). Im gleichen Zeitraum haben wir zuvor min. 100 Z-3-Stern-Bälle zerprügelt! Geändert von Croudy (02.09.2014 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann sind doch sowieso nach ein paar Wochen alle TT-Spieler Blind oder anderweitig invalide - die herumfliegenden Splitter haben dann schon ganze Arbeit geleistet....P-Ball Schrappnelle sozusagen
|
|
||||
|
||||
Das steht auf einem anderen Zettel...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur dass gerade diese Bälle die schlechtesten Bewertungen hatten, was die spieleigenschaften angeht. Ich fand sie einfach nur grausig, während die Eier von DHS wenigstens spielbar wirkten.
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.