|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball (allgemein)
Zitat:
Wobei ich beim Handgeld beim Wechsel auch ziemlich sicher bin, dass es da was gab. Aber dafür hat man sich die Ablöse gespart. Also win / win Das jemand Prämien für besondere Leistungen bekommt ist auch völlig normal und legitim, aber eben nur bei besonderer Leistung fällig werden und der Verein dadurch auch meist mehr Einnahmen hat. Es muss einen Grund geben warum alle sehr guten Spieler / Weltstars in Spanien / England spielen und dafür gibts für mich nur einen Grund - das ist Geld. Ok Spanien könnte man evtl. noch das Wetter anführen, aber wer will schon freiwillig nach England ![]() Lewa hat einfach das Potential bei Bayern erkannt und das er dort Titel gewinnen kann deshalb ist er geblieben (natürlich nicht von Anfang an, aber mittlerweile hat er da umgedacht), für ihn spielt das Geld nicht so eine übergeordnete Rolle. Aber natürlich muss er auch nicht am Hungertuch nagen und wird schon alles ausgereizt haben was möglich ist. Aber er wird sicherlich in England / Spanien mehr verdienen können.
|
|||
|
|||
|
Hier gibt es wahre Experten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist halt Masche von Bayern sich immer arm darzustellen, obwohl die Personalkosten (bei kleinerem Kader) voll auf Augenhöhe mit der Konkurrenz sind. Sonst könnte man auch so eine Truppe auf Dauer gar nicht zusammenhalten. Und natürlich will man tunlichst vermeiden, dass noch mehr Spieler in diese Regionen vorstoßen. Goretzka, Kimmich, Coman, Gnabry wird man auch irgendwann verlängern wollen und dann hätte man irgendwann ein Problem, wenn man Alaba in diese Regionen schiebt. Nur von der, zugegeben, romantischen Vorstellung, dass diese Klasse bei Bayern für weniger spielt, davon kann man sich verabschieden. Ich glaube auch, dass man aus dem Fehler mit Kroos gelernt hat. Im Endeffekt ist es auch dann reine Mathematik. Lewy hat man, ein Ersatz wäre höchstens Mbappe. Eas ist letztendlich billiger? Lewy für 2 Jahre mehr 70-80 Mio zu bezahlen oder einen Mbappe holen, der dasselbe an Gehalt kostet dazu aber noch 150 Mio Ablöse. Oder die Rechnung Alaba/Upamecano: Alaba für 5 Jahre 95 Mio. Upamecano 42 AK plus 11 Gehalt für 5 Jahre 97 Mio. Wiederverkaufswert Alaba in 3 Jahren mit 32 20 Mio. Upamecano mit 25 60-80 Mio. Wie würdest du anstelle von Dreessen tendieren? Bei Neuer vs. Oblak wäre die Rechnung ähnlich. Da kann man zu stehen, wie man will, aber das Ziel ist klar, laut Hainer/Kahn: Top 3 in Europa/Welt. Geändert von Noppenzar (06.01.2021 um 18:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die gibt´s hier in allen Bereichen! Fredübergreifend...
![]() Die wissen alles! Was so läuft. Wer was so denkt. Welcher Trainer was vor hat. Welche Regierung was austüftelt. Nur Experten hier! Brauchst dir keine Sorgen machen, die wissen alles!
|
|||
|
|||
|
Müssten halt nur noch, zum Wohle der Bevölkerung, eines dieser zahlreichen Ämter u. damit Verantwortung übernehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb haben hier auch so viele vorhergesagt, dass Gross zu Schalke kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Messi verdient ne halbe Milliarde in 4 Jahren...ham die sich beim Komma vertan ? Noppe, Turbo, klärt uns auf !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ist doch auch das was wir uns in unserem Job wünschen
|
|||
|
|||
|
Frage, was macht seine Nachwelt mit dem Geld?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich wird jetzt irgendeiner schreiben, dass das völlig ok ist und das div. Top-Manager noch mehr verdienen.
Ich finde es einfach nur peinlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA