|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Im übrigen hab ich u.a. den sogenannten Leistungsträgern zu verdanken, das ich nicht schon früher wieder Vorstellungsgespräche hatte und so evtl. ne Arbeit und wenn man sich in Deutschland für irgend nen weniger qualifizierten Job bewirbt bekommt man immer ne Absage, weil Sie ja nichts haben was den der Qualifikations entspräche. Geändert von jimih1981 (19.08.2010 um 18:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst vieles nicht verstehen, nicht weil Du nicht verstehen könntest, es fehlt Dir einfach mein Lebensbackground ... und der ist, ja, arg "vielschichtig". Ich ziehe meine Schlüsse einzig und alleine aus meinen Erfahrungen, die BILD und sonstige Gazetten benötige ich lediglich mal zur Untermauerung, oder im Interessensfalle um Zahlen und Fakten abzugleichen. Hab Zeit meines Lebens Augen und Ohren offengehalten, mein Hirn arbeitet recht passabel wenn mir mein Temperament keine Streiche spielt, und, weil ich mich auf vieles eingelassen hab, konnte ich auch vieles sehen. Habe mir trotzdem eine Grundsensibilität bewahrt, mein Herz gaanz weit innen versteckt, auch wenn ichs manchesmal auf der Zunge trage. Ach ja, das wollte ich schon lange mal loswerden, hätte ich einen einzigen Wunsch frei, ich wünschte Lustigforever hätte recht.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (19.08.2010 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Jaskula
wer faul ist und sich selbst über Wasser halten kann, dem sei's gegönnt. Wer faul ist und damit anderen auf der Tasche liegt, dem sollte man mal Beine machen. Das ist für mich schon ein Unterschied. Um nicht missverstanden zu werden...zu letzterem Personenkreis zähle ich nicht die Mehrheit der sozial Schwachen. Utopische Managergehälter, Abfindungen, Bonuszahlungen, üppige Nettopauschalen unserer Bundestagsabgeordneten und vieles mehr, verabscheue ich auch. Wie vermutlich fast alle hier. Für mich ist aber nicht jeder Reiche per se ein Verbrecher. Genau wie nicht jeder Hartz-4ler für seine Situation selbst verantwortlich ist. Sich ungerechtfertigt an der Allgemeinheit zu bereichern ist in jedem Fall Kacke. Und nicht zu vergessen...neben diesen schwarzen Schafen oben und unten gibt es noch die breite Masse an weißen und grauen. |
|
|||
|
|||
Nein, ist gesunder Menschenverstand...
|
|
||||
|
||||
aha.
der "gesunde Menschenverstand" sagt dir also, dass der Axel-Springer-Verlag enteignet werden sollte. Du musst noch viel lernen, Junge.... |
|
|||
|
|||
alte linke
Du meinst nachdunkeln, wie die meisten im Alter?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaskula und CB stehen im gleichen Verhältnis zueinander wie Peter I. zu: a) Vogtländer b) Clausthaler c) jimih1981 d) Guido Westerwelle |
|
|||
|
|||
Net einfach xD
|
|
||||
|
||||
dann nach dem Ausschlussverfahren!
von Alkoholfreiem halt ich nix von Schwulen auch nicht ...nun müsste man noch wissen, in welchem Verhältnis CB zu Jaskula steht... damit man ne "Analogie" herstellen kann |
|
|||
|
|||
Nunja schwer ist es nicht mehr.
|
Lesezeichen |
|
|