|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
War ein Megakrimi. Vor allem das Schlussdoppel. Beim Stande von 1:0 gewinnen Walther/Hannes glücklich den 2.Satz und es sieht alles nach einem klaren 3:0 aus. Dann drehen Fafek/Schmittdiel das Spiel. Im Fünften ziehen die Laxer schnell davon, vergeben bei 10:7 drei Matchbälle, machen bei 11:11 noch nen kleinen Fuchs und nutzen dann ihre fünfte Chance zum Matchgewinn. So macht TT trotz der Niederlage wieder mal richtig Spaß.
|
|
|||
|
|||
Na bei diesen knappen Spielen geht es bei uns am kommenden WE
ja wohl hoffentlich auch heiß her. Sa. zuhause gegen Lax ( Vorrunde 7:9 ) So. in Stadtallendorf ( Vorrunde 8:8 ) nachdem doch mehr als 1 Punkt aus beiden Spielen möglich war, wollen mir mal schauen wie es dann am Sonntag Nachmittag aussieht. Es wird auf jeden fall wieder schöne und hochklassige Spiele geben, davon kann man jetzt schon ausgehen! na ja dann allen ne schöne Woche und bis zum WE |
|
|||
|
|||
Durchatmen nach den Hammerspielen
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Lax :-) Habt ja wirklich spannende Spiele hingelegt, damit das Rennen um die Spitze auch spannend bleibt ;-)
Somit gehen wir alle nächste Woche wieder mit viel Spannung, Spiel und ggf. auch Schokolade an den Start, damit wir auch dann wieder kraftvoll zuschlagen können :-) Schöne Woche. |
|
|||
|
|||
Bevor wir einfach so zur Tagesordnung übergehen, die Siegerehrung der WE-Tipps: "Schosch" hat mit 2 Tendenzen und 2 Richtigen sehr überzeugend vorhergesagt und ist damit TT-Sachverständiger der Woche!
Gönnern wird nicht nur zum Zünglein an der Waage, sondern zur fetten, ausgewachsenen Zunge werden im Meisterduell zwischen Weiterode und Lax, freuen wir uns auf eine spannende Rückserie... Nach der heutigen Niederlage von Richelsdorf in Besse sollte dagegen die Messe im Abstiegskampf gelesen sein, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere "Wochen der Wahrheit" kommen erst noch, danach wissen wir mehr ;-) |
|
|||
|
|||
Das war dann wohl ich. Aber pst! ;-)
|
|
|||
|
|||
so wie das Spiel gegen Leimsfeld lief bin ich doch erstaunt dass Lax in Stadtallendorf 2 Punkte holt. :-)
Ich bin mir da nicht sicher ob ich heute in Düsseldorf die spannendere Partie gesehen habe obwohl Boll und Samsonov wohl schon noch nen Tick stäreker waren als Walter und Fafek. Aber vielleicht passt da dann eher der Vergleich zu Boll gegen Maze, sind ja auch zwei Linkshänder und nur unwesentlich schlanker und jünger als Mike und Jiri ;.) Auf jeden fall Respekt an alle Akteuere des Wochenendes vor allem an den Oldie der Leimsfelder der sich zwischenzeitlich 20 Jahre jünger fühlte (aber dann wohl immer noch der älteste Aktive des Abends gewesen wäre). Ich bin schon mal neugierig aufs nächste Wochenende und tippe mal dass Gönnern die Meisterschaft zugunsten von Weiterode (leider) entscheidet wenn alle gesund und fit sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann schon sein. Aber vielleicht kommen ja die kasseler auf die Idee Weiterode zu ärgern
|
|||
|
|||
Ja, wir lassen zwei aus der Ersten mitspielen. Ach doof, jetzt habe ich es verraten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.