|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klar, meine Wahlprognose für eine Bundestagswahl kannst Du auch haben! Ab einem halben Jahr vor der Bundestagswahl.
|
||||
|
||||
Wenigstens ohne rum zu stänkern, 2023, es gibt noch Hoffnung
Ich will dennoch wiederholen: "...als von ...dir... und deiner linken Flügelhand ..." Damit warst nicht du gemeint in erster Person (weil du auf sowas ja so oft auch Wert legst) Zur Erklärung, ich meine nicht, dass "du" ein Linker bist Und ja, ich weiß, Franggnn drücken sich öfters etwas anders aus.
|
||||
|
||||
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...ahren-100.html
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...m38gDGPth_Gkmo Ein Grund zu feiern? Wohl kaum, aber ein Richter, der noch richtet. Applaus Applaus! Man kann nur hoffen, dass es noch mehrere davon gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und dass sich zuständige CDU-Minister damals lange, aber letztendlich erfolglos dagegen gewehrt haben... Kann man eigentlich die einzelnen Veränderungen/Versionen in wiki irgendwo nachverfolgen - das wäre hier natürlich sehr hilfreich! Jetzt steht in wiki aber nur noch: Zitat:
Zitat:
Na, bin ich nun konkret genug geworden - und siehst du deinen eigenen (gar nicht so seltenen) Quatsch endlich mal ein? Wäre eigentlich auch eine Art Zeitenwende - wie auch bei kyuss selbstverständlich ... |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Cloudy
Wow, da hast Du aber lange suchen müssen. Aber wie Du ja auch weißt ist der Inhalt nicht korrekt. Die Türkei ist seit 1952 Natomitglied, und nicht soeben. Dass man natürlich mit Bündnispartnern auch wirtschaftlich zusammenarbeiten sollte ist ja so ungewöhnlich. Und dass Deutschland mit anderen Kulturen/Glauben seine Probleme hat ist ja auch noch heute verankert. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anwe...er_T%C3%BCrkei Zitat:
Geändert von es.ef (09.01.2023 um 07:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und welcher Inhalt, den ich geschrieben habe, ist nicht korrekt??? Du beziehst dich auf einen völlig unwesentlichen Nebenaspekt (der in dem ersten Zitat steht), den ich in meinem ursprünglichen Beitrag aber gar nicht erwähnt habe... Mein ursprünglicher Beitrag (also was ich selbst formuliert habe) war aber Ausgangspunkt eurer angeblich ja so vernichtenden Kritik - die ich wieder mal glänzend widerlegen konnte! Also wieder mal Ablenkung pur und Versuch, die Diskussion auf völlig nebensächliche Aspekte zu lenken - um zu zeigen, dass man ja angeblich auch irgendwie und irgendwo Recht hätte... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dem drück ich die Daumen!
https://www.bild.de/news/inland/news...5902.bild.html Tipp an Dich: meide Rednitzhembach |
|
||||
|
||||
Die Zeit wird wohl alles richten:
https://www.bild.de/bild-plus/politi...SkamRII8NwuNeQ
|
|||
|
|||
Ich muss gestehen, dass ich das gestrige Debüt von Louis Klamroth bei hart aber fair gar nicht so verkehrt fand. Man kann jetzt das Format dieser Talksendungen generell und Frank Plasberg im speziellen doof finden, aber im Endeffekt war Klamroth, zumindest in der ersten Sendung, letztlich nur so etwas wie eine jüngere Plasberg-Version. Ob und welche eigenen Akzente er in Zukunft setzen wird, muss man mal abwarten. Zumindest gestern war jetzt aber nichts von der von Bild und von einigen in den sozialen Medien vermuteten Einflussnahme seiner Lebensgefährtin zu sehen. Allerdings war es auch ein für den Moderator vergleichsweise dankbares Thema, bei dem er die Rolle des Anwalts des kleinen Mannes gut einnehmen konnte.
|
Lesezeichen |
|
|