|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Und ich gebe dir recht aktuell ist es noch mit Aufwand verbunden, aber in 5 Jahren gibts das Thema nicht mehr. ÖV, ich wohne in einem Dorf mit 3000 Einwohner, da ist sowas nicht existent. Meine Tochter wohnt seit sie 18 ist in Köln, hat einen Führerschein, aber noch nie ein Auto besessen, absolut unnötig. (sie wird nächstes Jahr 30). Und nochmal jeder kann sich für sein "Modell" entscheiden und wenn es der V12 Dogde ist, dann ist derjenige damit glücklich, auch gut. Ich will hier nur mit den Mythen der E Mobilität aufräumen und meine persönlichen Erfahrungen erzählen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Finde ich es gut das in den USA gefühlt für Preis hier in Deutschland die "dreifache" Menge bekomme oder in Dubai quasi nichts kostet, nö. Jammer ich rum nö, suche ich nach einer Lösung ja. Ist ganz einfach .... wenn weniger verkauft wird, sinken die Preise, wenn sie trotz steigender Preise die gleichen Mengen verkaufen ... tjia dann nehmen die das Geld mit. Das nennt man Marktwirtschaft, wird überall so praktiziert .... Und da gibts ebenso tausendbeispiele .... warum ist jemand bei der "Sparkasse" und zahlt diese Kontogebühren .... einfach zu bequem nach Alternativen zu suchen. Warum bleiben leuten beim örtlichen Stromanbieter obwohl andere ihn für 30 % günstiger anbieten ..... Bequemlichkeit .... keinen Bock sich mit Dingen auseinander zu setzen. Aber hinterher Jammern ...... Ihr habt alle die Wahl, in den meisten Dingen. Natürlich gibts auch Dinge da geht das nicht, letztlich stimmt mit dem Geldbeutel ab ..... und ich gehöre nicht zur Fraktion "Geiz ist Geil" aber das Verhältnis Preis / Leistung muss für mich stimmen. - AMEN
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich mag den Klartext bei NIUS:
https://youtu.be/t_jOaBNcRZM?is=YqQu7AidrdvhU6_5 Daraus zitiert: *Man nennt sie Raubritter!* Bis zu 15 Millionen pro Tag *zusätzliche* Einnahmen! Jede Art des Bürgers, seinen Frust darüber auszudrücken ist für mehr als legitim! Ich glaube, im Osten verstärkt sich gerade stündlich, das blaue Wunder! :-)
Nur du kannst es sehen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 15:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA