|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum verdienten Sieg, aber dass Du die Nummer mit der geklauten Fahne offensichtlich gutheißt lässt tief blicken
![]() Lass dir doch bitte mal in Ruhe die gemeinsame Erklärung zum gestrigen Derby vorlesen und erklären! Dauert auch nur 20 Sekunden. 20 Sekunden - das schaffst du schon! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Schalke 04
Kenne die Erklärung nicht. Das mit dem Vorlesen könnte aber vermutlich in 20 Sekunden hinhauen. Beim Erklären habe ich da so meine Zweifel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, dass die "Schalker-Fans" sich nicht benehmen können ist doch allen klar gewesen. Wer zu feige ist, zuzugeben, dass man im Stadion gezündelt hat obwohl das durch Videos belegt wurde, sollte garnicht erst einer Mannschaft zujubeln dürfen. Dass man dann wiederholt Banner klaut müsste der Verein auch mal sanktionieren. Aber am schlimmsten war die Nazi-Fahne. Sowas darf man nicht tollerieren.
Davon ab zum Spiel: Glückwunsch an die Blauen, auch wenn das Spiel an sich ziemlich mau war.
|
|||
|
|||
|
@ wfox
Lesen dauert ca. 10 s. Erklären bis es verstanden wird, kann bis zur nächsten Schalker Meisterschaft dauern. Also praktisch unendlich lange... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
sind die dortmunder besser?
Zitat:
http://www.derwesten.de/staedte/dort...id7218160.html Geändert von gladi (22.10.2012 um 14:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eine unsägliche Diskussion, wie ich finde
![]() Idioten gibt es nun mal auf beiden Seiten. Müßig darüber zu streiten auf welcher Seite es mehr oder die schlimmeren gibt... Als Dortmunder bleibt mir nach diesem Spiel nur, den zwar immer wieder von mir mit kleinen Sticheleien gepiesackten Schalkern (Umgekehrt geht es mir nach dem letzten Spiel halt auch nicht anders) zum verdienten Sieg zu gratulieren ![]() Mit der ersten Schalker Meisterschaft wird das aber trotz der euch so wichtigen Momentaufnahme nun mal aber trotzdem nix. Dafür sorgen die Bayern und nicht zuletzt ein stets gerechter Fußballgott
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Beim Fußballspielen sind die Dortmunder im Allgemeinen schon meist besser, aber Idioten unter den Fans gibt es da nun mal auch nicht wenige. Warst du zufällig am letzten Spieltag der letzten Sasion in Dortmund im Stadion? Meine Herren, gingen mir da viele der Dortmunder Fans auf den Sack... |
|
|
||||
|
||||
|
So viel zu Nazis
Dortmunds NPD-Chef bei Derby-Randale festgenommen http://www.derwesten.de/staedte/dort...id7218160.html
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.