|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Wer hat so ein Thema hier angefangen? Normalerweise nach einer HeimWM würde sich Timo hier einmal melden, aber ich denke jetzt hat man mit der gehaltsdiskussion verkackt
|
|||
|
|||
|
Timo hat mich sehr positiv überrascht bei dieser WM.
Schon lange habe ich ihn nicht mehr bei einem Topevent in einer solchen Topform gesehen wie in Düsseldorf. Er wirkt schlanker als sonst, sehr spritzig und schnell auf den Beinen, wie ein zweiter Frühling. Diese Leistung gegen Ma Long verdient Respekt (nicht zu vergessen seine gute Leistung in den Runden davor). Ich bedauere es, dass er nach der 8:4 Führung im sechsten Satz nicht zum 3:3 ausgleichen konnte. Natürlich ist es Spekulation, aber ein Entscheidungssatz hätte Ma Long sehr verunsichert und Timo Boll noch weiter über sich hinauswachsen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() Ja, so sehe ich das auch. Habe ihn schon lange nicht mehr so stark gesehen. Ich meine auch, dass er bei der WM noch einen Schritt näher am Tisch stand und super Bälle gespielt hat. Über Fairness braucht man wohl nichts schreiben. Achso, und sein Einkommen interessiert mich einen S.... Er bezieht kein Hartz IV, so viel weiß ich! VG Zitat:
|
||||
|
||||
|
Fand die Körpersprache auch mal wieder super. Man hatte echt den Eindruck, dass er Bock hatte, und nicht schon nach der Auslosung die Medaille abgehakt hat.
Sicher lags an Turbos Webchoaching
|
||||
|
||||
|
Timo, noch mal im Nachgang ein Riesen-Lob an deine Leistung bei der WM in Düsseldorf!
Ich glaube, (fast) alle in der ausverkauften Halle waren für dich, besonders beim Spiel gegen Ma Long. .... Attacke ...
|
|
|
||||
|
||||
|
timo hat aber offenbart, dass er noch eine zeit lang spielen will. klar weiß er, dass er in der ttbl noch mit 50 mithalten können wird, dass er viele Sponsoren hat und auch noch wettbewerbsfähig ist siehe wm.
zudem ist die nationalmannschaft auch nicht so gut aufgestellt, dass sie jetzt schon auf ihn verzichten könnte. das alles wird er natürlich wissen und in seinem ureigenen rahmen laufen lassen... das wäre dann wieder die von mir vielfach lasche und finanziell ausgerichte karriere der neuzeit, aber gut wer das Privileg hat ist natürlich auch dazu berechtigt und bemächtigt dieses auch zu füttern. ich wills von daher auch gar nicht zu stark werten, er soll auch noch gar nicht aufhören, nur würd ich mir wie gesagt halt wünschen, dass der ernste topSport (wieder) mehr im Vordergrund stehen würde, auch wenns wohl lediglich mal wieder ein frommer wunsch bleiben wird... klar mit der flügellahmen Ausrichtung wird er an der absoluten spitze natürlich immer weiter einbüßen, kann ja auch gar net anders sein... Geändert von Turboblock (11.06.2017 um 23:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber der Mann hat einen Hüftschiefstand und daraus resultierende Beschwerden. Da ist mit zweimal pro Tag trainieren einfach nicht mehr. Wenn du auch mal seine Historie etwas recherchiert hättest, wüsstest du, dass er bisher keine Olympiavorbereitung ohne Verletzung machen konnte. 2004/2008/2012 hatte er immer Rückenprobleme. 2016 war die Geschichte mit dem Knie, das letztlich bis Olympia dann doch nicht verheilt war.
Off Topic: Mein erster Post hier. Deshalb herzliches Hallo an alle. |
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen im Forum.
|
|||
|
|||
|
Dann kennst Du natürlich Turbo noch nicht.
. Dann kannst Du ihm ja noch viel Gegenwehr leisten. Auch ein herzliches Willkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte da man nichts dagegen machen können?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|