|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Ich muss lachen von das ( in Hinserie fast kein kommentar von unser Sieg ) ich weiß nicht ob gestern du warst in die Halle ( weil mit dein Pseudo ich kenne dir nicht ) weil war richtig Tischtennis ( macht spaß ) Wir war in Oesede nicht favorite oder ? Wenn unser Niederlage froh dich das froh mich auch aber heute die Welt ist wie gestern und morgen ich gehe zu arbeiten ... For Whom the Bell tolls: nicht für VFL Osnabrück |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht was mehr an die substanz geht, die ganzen 5satz-matches oder das saufen danach??? @schepi warst du vor oder nach mir zu hause???
bin grad erst wach geworden und musste erstmal das ergebnis nachschlagen. es war, wie erwartet, die ganz knappe kiste und endlich konnten wir den angstgegner besiegen! schön das man jetzt befreit aufspielen kann! wie der swinger schon angedeutet hat, wollen wir den ein oder anderen jetzt noch ein bißchen ärgern! in diesem sinne, schönen sonntag noch
|
|||
|
|||
Zitat:
Geiles Wochenende für uns! Dass wir schon Mitte Februar die Korken knallen lassen können hat so wohl auch nicht jeder von uns erwartet.. schließe mich aber dem Langen an, dass hoffentlich noch der ein oder andere Zähler gehamstert wird.. vielleicht ja schon am nächsten WE gegen den anderen VFL? @Long: Wenn du deinen normalen Schnitt gehalten hast war ich etwa 4 Stunden vor dir zuhause |
|
||||
|
||||
Zitat:
Favorit ist übriegens ganz klar Niedermark. Geheimfavorit wart ganz klar ihr, nach dem Linnenberg für Weng in die Mannschaft kam. Laut Peter war Platz Zwei ganz klar die Ansage. Im Sport läßt sich nun einmal nicht alles berechnen und das ihr bei diesem Ergebnis enttäuscht seit ist wohl verständlich und dein Beitrag zeigt dieses auch ganz deutlich. Wenn man dann noch bedenkt, das der VfL für die kommende Serie einen sehr guten Neuzugang bekommen soll, so kann so ein Spiel eine ganz bittere Pille sein. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Mario , gestern war ein richtig TT Spiele mit ein super Atmosphäre und ich verspreche dich das du kennst das wenn du kommst bei uns nächst Saison ( oder welchselst du noch um gegen uns nicht zu spielen ? )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr dann tatsächlich nächste Serie noch einen oben drauf bekommt, dann wird das sowiso eine langweilige Serie für euch, denn dann seit ihr nächste Serie genauso eine Überfliegermannschaft wie Niedermark dieses Jahr. Trotzdem, auch die anderen Spiele müssen erst noch gespielt werden. Nachher verletzt sich noch jemand und dann kommt alles anders als man denkt. |
|
|||
|
|||
das ist ok , samstag ist auch nicht ein leicht spiele für uns in Emslage ... wir mussen reagieren weil wir sin ein bißchen anfällig auswärst ... ist schlimm Doktor ???
|
|
|||
|
|||
Das wollen wir doch hoffen
In der Hinserie waren wir dicht an nem Punkt dran, dürfte durch die personelle Änderung aber nicht leichter werden. Auch wenn wir durch sind bin ich sicher, dass die Arena auch weiterhin brennen wird - zumal unsere Zweite Samstag auch noch parallel spielt und Osnabrück Platz 2 sicher noch nicht aufgegeben hat.. Tippe mal Laxten-Buer 9:4 Emslage-Osnabrück 8:8 Oesede-Schledehausen 9:5 Buer-TTC 8:8 |
|
|||
|
|||
Wie schon sehr richtig von meinem meistens völlig betrunkenem kollegen Schnapps Schepers bemerckt, wird die halle brennen! uns kann alles egal sein, denn wir sind quasi durch. alles was jetzt noch kommt ist draufgabe. und emslage ist ja bekannt immer gern einen mehr zu nehmen als andere
Von daher werden wir topmotiviert versuchen, dass rennen um platz 2 vorzeitig zu entscheiden. mfg, der Breite
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.