|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
[QUOTE=VLIEGENDE HOLLANDER;1867940]
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich liebe den Hollander auch, sollten uns mal jenseits der Grenze treffen
![]() Geändert von DirkEausM (13.07.2010 um 18:54 Uhr) Grund: Zitat angepasst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mein' ich durchaus ernst.... |
|
|||
|
|||
Ossi - wessi - kacke
War auch mein Eindruck, aber schön wenn hier Einsicht vorhanden ist. Dachte Du wolltest Expertentum "spiegeln".
Tja, so wenig Ahnung hast Du gar nicht, denn eines beleuchtest Du, meine ich, durchaus richtig, jeder Pfennig der für den Ostdeutschen Fußball ausgegeben wird ist eine "fragwürdige" Ausgabe. Nun ist auch noch die Hauptstadt zweitklassig. Entweder zieht man dort richtig was auf, oder man läßts eben bleiben. Nicht das hier der fatale Irrtum aufkeimt ich hätte Probleme wir dem "Osten", Äußerungen, ähnlicher "Qualität" aus dem Westen (oder Norden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auweh, das gibt sicher ne Antwort um 1.34 Uhr - geändert um 2.05 Uhr...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ossi - wessi - kacke weglassen
Zitat:
Mir gingen nur einige selbsternannte Experten auf den Keks, deren Sachverstand im Tippspiel für nicht mehr als 0,94 Punkte/Spiel gereicht hat...das hätte in vielen (den meisten?) Kicktipp-Runden geradewegs in sichere Mittelfeld geführt.... Übrigens ist mE generell jeder öffentliche Profifußball-€ "fragwürdig" auch in Nürnberch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Ossi - wessi - kacke weglassen
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.