Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2019, 17:10
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

mit Perisic und Couthino hat man 2 Topspieler geholt.
man kann´s auch übertreiben, Perisic ist mit Sicherheit keiner der jemand anderen der schon im Bayern Kader steht überflügelt, der ist einfach nur für die Breite des Kaders da.
Sind die Bayern jetzt schon so weit das sie Spieler die bei uns ausgemustert wurden, für ihr Niveau als Topspieler halten?

Coutinho hat bei Barca nie zu der Leistung gefunden wie er Sie in Liverpool
abrufen konnte.
Der könnte ein Top Spieler sein wenn er die Leistung die er seit über einem Jahr nicht mehr gebracht hat mal wieder auf den Platz bringt.
Sollte er das nicht schaffen haben die Bayern 15-20 Millionen Leihgebühr für 1 Jahr in den Wind geschossen.

Ich bin echt gespannt wie sich Coutinho entwickelt, das kann in beide Richtungen gehen.
Alt 17.08.2019, 17:19
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sanches würde Sie vermutlich sehr gern verkaufen, aber sie haben schlichtweg zu wenig Spieler im Kader.
Die können ja schlecht die halbe A-Jugend auf die Bank setzen.

Ich glaube jedoch nicht das wenn man Sanches immer nur 5 Minuten spielen lässt er sich da irgendwie für den Kader empfehlen kann mit 5 Ballkontakten pro Spiel.
Wenn Sie ihn dann doch mal von Anfang an brauchen weil einer verletzt ist, wird er bestimmt "ganz toll motiviert" sein zu spielen.

Trotzdem ist der Bayern Kader natürlich für Verteidigung der Meisterschaft absolut ausreichend, wer was anderes sagt der träumt.

In der CL wird´s aber vermutlich wieder nur bis maximal VF reichen, international ist der Kader halt wirklich schwächer als der einiger anderer Clubs.
Alt 17.08.2019, 22:54
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
man kann´s auch übertreiben, Perisic ist mit Sicherheit keiner der jemand anderen der schon im Bayern Kader steht überflügelt, der ist einfach nur für die Breite des Kaders da.
Sind die Bayern jetzt schon so weit das sie Spieler die bei uns ausgemustert wurden, für ihr Niveau als Topspieler halten?

Coutinho hat bei Barca nie zu der Leistung gefunden wie er Sie in Liverpool
abrufen konnte.
Der könnte ein Top Spieler sein wenn er die Leistung die er seit über einem Jahr nicht mehr gebracht hat mal wieder auf den Platz bringt.
Sollte er das nicht schaffen haben die Bayern 15-20 Millionen Leihgebühr für 1 Jahr in den Wind geschossen.

Ich bin echt gespannt wie sich Coutinho entwickelt, das kann in beide Richtungen gehen.
Bayern fehlt neben Thiago ein kreativer Offensivmann. Dafür hat man Coutinho geholt. Barca hat Coutinho falsch eingesetzt. Der gehört dahin, wo man seit 2 Jahren versucht Müller einzusetzen. Perisic hat man als BU für die Aussen geholt.
Alt 18.08.2019, 08:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
...

Deine recht ausgeprägte Aversion gegen den FC Bayern München, ändert nichts daran das P. die BuLi aufmischen wird. Wir sprechen weiter wenn der die ersten 10 Spiele für Bayern gemacht hat.
Alt 18.08.2019, 09:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Starke Verpflichtungen. Perisic hat richtig Qualität, Coutinho dürfte die Bundesliga bereichern und im selten genannten Cuisance schlummert ein rießen Potential.

Das Spiel am Freitag war auch durchaus nicht schlecht. Fehlte nur noch der letzte Punch. Vielleicht durch die Neuen.

Geändert von Fozzi (18.08.2019 um 09:07 Uhr)
Alt 18.08.2019, 09:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Pep hat Bayern einen Gefallen getan, Sane ist aus meiner Sicht schwer überschätzt. Technisch beschlagen, schnell, das war es aber auch schon. Was ich von dem in der Nati gesehen habe überzeugt mich nicht. Bei PEP steht er auch nicht nicht in der Stammformation, Pep hat Ahnung.
Für 50 Mio. hätte man den nehmen können in der Hoffnung es wird vllt. noch ein 100 Mio Euro Mann. Aber ER IST AKTUELL KEIN SOLCHER. Dafür die ganze Mannschaft durcheinandert würfeln, nee, Sane war für die Bayern eher eine Prestigessache, man will die Nati kaufen, da gehört er dazu.

Couthino ist eine ganz andere Nummer, einfach auf yt seine besten Szenen gucken, C. = Robben der von nicht von rechts kommt, sondern von links. Die neue Achse heißt links C+C, das wird die BuLi überfordern, die Technik und Passgenauigkeit des Brasilianers, gepaart mit der Schnelligkeit von Coman, prima!
Rechts werden Gnabry und Perisic wüten, für die Mitte als backup für Lewandowski wird noch Mandzukic zu den Bayern geholt. Die Abwehr ist stark besetzt (wenn Hernandez fit wird), Pavard wird wohl rausfallen und Boa wieder rein, über Alaba muss man sich evtl. noch Gedanken machen. Übers das Tor muss man nicht reden. Mittelfeld wird davon abhängen ob der spanische Gockel mal runterkommt vom Mist. Der kann alles, stolpert aber vor lauter Arroganz, weil er weiß das er soooo toll ist. Kimmich muss man ins defensive Mittelfeld ziehen, Tempovorstöße zur Entlastung von Gnabry, das wird für die BuLi ein nicht mehr beherrschbares Konstrukt.

Für Goretzka wird da kaum noch Platz sein, obwohl der Junge wirklich stark ist, wenn die nächstes jahr wirklich Havertz holen, dann Mahlzeit Europa. Muss man keine Angst haben.

Ich sehe Bayern klar im Halbfinale der CL, an einem guten Tag im HF gar im Finale. Das waren genau die Ergänzungen nach denen Neuer seit Wochen verlangt.

NeuerSüle, Boateng, Hernandez, Alaba (einer muss AV werden)
Kimmich, Thiago
Gnabry, Perisic, Couthino, Coman
Lewandowski

hmmm, wenn setzen wir da bloß auf die Bank?
Was machen wir mit Müller?
Wieviel bekommt man für Sanches, der wird hier nicht gebraucht.
Was passiert mit der Hamburger Jung?

Die Bank:

UlreichComan
Pavard
Sanches
Martinez
Müller
Goretzka
Davis
Tolisso

Arp
Cuisance
Singh
+ die restl. Talente

Der FCB hat geliefert, gibt es von den Kritikern noch Fragen ?
Alt 18.08.2019, 15:56
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Punkt1)

Einige User behaupten hier ja standhaft, dass Bayern beim Gehalt nicht mithalten könnte. Coutinho bekommt 13 Mio Netto, was etwa 26 Mio Brutto (45% Steuersatz plus Solz und KiSt) entspricht. Bisher WOLLTE man nicht, jetzt schon. Das stützt auch meine Theorie, dass Lewandowski bisher schon erheblich mehr als die nach außen propagierten 15 Mio kassiert.

Punkt 2)

Ich bin mir recht sicher, dass man mit Sane einig ist. Nur wegen der NM lässt der sich nicht vom Bayern Haus und Hof Chirurgen das Knie machen. Ihn jetzt zu holen wäre zu riskant, auch aufgrund möglicher Komplikationen/Karriereende.
Man wird sich auf 60-80 Mio bei einem Jahr Restlaufzeit einigen.
Ich halte ihn schon für eine enorme Verstärkung. Seine Werte in der PL sind, auf die Einsatzzeit bezogen (er ist oft ein-/ausgewechselt worden) nicht schlechter als die von Sterling, Silva oder den anderen Topaußen der PL.

Punkt3) ich könnte mir bei Bayern durchaus ein 3-5-2 vorstellen.
Namentlich:

Neuer
Pavard-Süle(Boateng)-Hernandez
Kimmich-Alaba
Thiago-Coutinho-Coman (Perisic)
Gnabry
Lewandowski

Bei 4-4-2 ersetzt man Pavard durch Martinez in der Doppelsechs.

Punkt 4)

Einem Platz für Müller sehe ich nicht mehr. RA kann er nicht, die Position, die er mal konnte ist durch Coutinho oder, wenn der LA spielen sollte, durch Gnabry blockiert. Er baut von Jahr zu Jahr immer mehr ab. Irgendwie ist es mit ihm wie mit Götze beim BVB. Viel zu hohes Gehalt bei der gebotenen Leistung, keine adäquate Ablöse bei Verkauf generierbar und man kann sie aufgrund ihres Standings bei manchen Fans nicht einfach vom Hof jagen.

Punkt 5)

Boateng, Sanches, Arp etc.

Wenn nicht gegen Hertha oder andere untere Mannschaften, wann soll man die Jungs denn bringen, wenn man, wie Kovac sagt, ja "mit ihnen plant"?

Was darf ein Müller da 80 Minuten tölpelhaft rumstolpern?

Dass Sanches sich veräppelt vorkommt ist doch völlig normal. Erinnert mich an Peps "Dante, super super Spieler".

Soll man die Jungs, wenn sie ewig nicht spielen im CL-VF bringen?

Punkt 6)

Kovac hat jetzt eine Elf, die in Europa voll bei der Musik ist. Kriegt er mit dem Personal weiterhin kaum echte Chancen kreiert, dann war es das für ihn bis Weihnachten. Man kann nur beten, dass er Coutinho da spielen lässt, wo der auch für Brasilien wirbelt oder es bei Klopp getan hat. Bei Barca hat es doch hauptsächlich nicht funktioniert, weil Messi der mit der Narrenfreiheit ist. Valverde wusste mit Cou einfach nichts anzufangen. Selbiges gilt auch mit Abstrichen für Dembele. Bei Juve hat man dasselbe Problem mit Ronaldo und Dybala.

Punkt 7)

Ich glaube noch nicht an Havertz. Schlägt Cou voll ein, wovon ich fest ausgehe, da er eher der Typ "Robben" und weniger der Typ "Ribery" ist, wird man ihn fest verpflichten müssen, sonst gibt es einen Fanaufstand. Dann wird Werner ablösefrei kommen und Sane wird man auch noch eintüten.

Geändert von Noppenzar (18.08.2019 um 16:07 Uhr)
Alt 18.08.2019, 17:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der FCB hat geliefert, gibt es von den Kritikern noch Fragen ?
Die große Fresse, die hier schon wieder ganz weit offen steht!

Geliefert?

Geliefert ist, wenn die das Triple holen, alles andere ist doch für die Roten Standard...
Alles ganz nett mit den Verpflichtungen und du hast das anschaulich erläutert, Wolle und mit der großen Fresse meine ich auch nicht dich persönlich! Bidde!
Aber lass die doch erstmal spiiiieeeelen.... Es wird Verletzungen geben, es wird Unruhe vom Gschwoischädel und dem Saupreißn geben, es wird weiterhin Zweifel an Kovac geben, es wird weiterhin intern Probleme mit dem Ego des ein oder anderen Spielers geben und CL fliegen die spätestens im VF raus. Dann wird es wieder heißen.... Huuuuh.... Lospech.... vorzeitiges Finale.... hätte der eine die Flanke vom anderen....

So wird´s laufen. Denk an meine Worte
Alt 18.08.2019, 19:04
registrierter Besucher

Jede Saison wird für 7 der 8 Topteams eine Katastrophe, weil halt immer nur einer die CL gewinnen kann.

Was sollen denn PSG, City und Barca und Juve sagen?

Alle drei dominieren die nationale MS und Real und Pool eiern sich zum CL-Sieg...

Fakt ist, dass Bayern mit dem aktuellen Kader voll auf Augenhöhe agiert. Die erste Elf ist voll dabei.

Zum BVB:

Wer, ausser Sancho, steht denn da bei den Top8 aktuell im Notizbuch?
Alt 18.08.2019, 19:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wer redet denn hier vom BVB? Is doch ein rotes Forum! Angst?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »