|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Bin kein Arzt, aber ich nehme an, dass dort alle Optionen bedacht wurden. Spiel einfach mal das Szenario durch, dass jemand deine Hüfte rauf oder runterschiebt an einer Seite des Körpers. Da verschiebt sich dann die Wirbelsäule, Winkel zum Oberschenkel ... Ich denke, dass das auf jeden Fall sehr unangenehm wäre und gerade bei einem Profisportler das Körpergefühl nachhaltig stören kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schön harimoto niedergekämpft - viel glück fürs finale
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Timo ganz viel Erfolg für das Finale.
Wenn nun schon ein Nicht-Chinese gewinnt, dann doch bitte Timo!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn nicht japanische Spieler gewinnt freue ich mich füer Timo Boll.
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo - Du hast eine tolle Leistung abgeliefert bei den China Open.
Gratulation !! Ein 1:3 Rückstand gegen Dima aufzuholen war grandios. Den Sieg im 7. Satz hättest Du eigentlich verdient! |
|
|
|||
|
|||
|
👍👍👍Schade
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz starkes Turnier von Timo. Schade, dass zum Schluss irgendwie der Arm schwer zu werden schien...
Ist aber auch eine Qualität von Dima, solche Dinger dann noch rumzureissen. Ich habe ab dem 1:3 geschaut und mir schien es, als hätte Dima eigentlich keine Chance mehr. Und ich glaube, Dima hat sich zum Schluss sehr gewundert, dass er das Spiel doch noch gewinnen konnte. Deshalb ist er wohl kopfschüttelnd durch die Box gelaufen. Nichts desto trotz: Ein Glanztag für das deutsche Tischtennis. Denn das Teilnehmerfeld war auch ohne die chinesischen Top- Stars sehr stark.
|
||||
|
||||
|
Gehört bestimmt zum APAC-Plot: Der Kämpfer Dima siegt gegen den virtuosen Boll nach einer krassen Aufholjagd
|
||||
|
||||
|
Boll überholt Mizutani und Wong Chun Ting in der neuen WRL. Nun: Platz sechs.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat er sich verdient. Boll war wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr so gut. Es zahlt sich sofort aus, wenn er mal eine längere Phase ohne Verletzungen hat. Und dann ist ein ein derartiger Ausnahmespieler, dass er auch in diesem Alter noch gut mithalten kann.
| Stichworte |
| timo boll |
|
|