|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir verlieren 9:5 gegen Osnabrück!
Hattest leider Recht Mario, insgesamt in Ordnung, allerdings war August bei 5:8 an Linneberg definitiv dran und bei Long sah es bei 2:0 Führung gegen Kammel auch sehr gut aus.. aber hätte ,wenn und aber... Kersenfischer trotz unzureichener Matchvorbereitung sehr gut, Linneberg holt beide und le francais ohne Satzverlust wahnsinnig stark Wir werden Freitag in Papenburg nochmal alles versuchen, mal schauen was da geht! |
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht ein absolut verdienter sieg der osnabrücker. waren insgesamt einfach besser.
wollt noch ein wort richtung le francais los werden: Noch nie so einen starken spieler in der BL gesehn, und hab da schon so einige gesehn, heijnen, heinrich, wehrkamp-lemke usw usw !!! Wahnsinn! mich 3:0 schlagen ist ja nicht so was besonderes, aber gleich hinterher 3:0 unsern lieben schnapps lang zu machen ist schon sehr stark. Nur noch mal so am Rande.... mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
du hast recht ich bin schlecht und ich hoffe das mit 19 jahr alt du spielst schon in Regionaliga sonst du bist auch nicht ein Gott
|
|
||||
|
||||
Schneider ? Wer ist das denn ?
Kollege Franck ist schon echt gut , kann an einem guten Tag viele schlagen! Von der Bilanz her , sind Andere aber evtl. besser ! Ich glaube Jan Helge hat in der Rückserie auch schon das eine oder andere Spiel verloren , Hinserie war natürlich echt okay , kein Widerspruch ! Geändert von Rübi Rohr (27.02.2007 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
||||
|
||||
stimmt sehr netter und fairer Sportsmann ,macht Spaß gegen ihn zu spielen auch wenn man Bälle sammeln muß.
Schledehausen hat in der Rückserie auch noch nicht soviele Punkte geholt ! Denke da macht sich die Umstellung und das oben nicht ganz soviele Punkte (im Moment) kommen bemerkbar. @Gerd Ihr müßt auch noch sehen , dass ihr Punkte holt , wenn Marco echt nicht mehr spielen kann in der Rückserie ! Die nächsten Spiele sind schwer ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
-Ich geh ja schon trainieren- Gerd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.