Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2007, 15:06
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Das wollen wir doch hoffen

In der Hinserie waren wir dicht an nem Punkt dran, dürfte durch die personelle Änderung aber nicht leichter werden. Auch wenn wir durch sind bin ich sicher, dass die Arena auch weiterhin brennen wird - zumal unsere Zweite Samstag auch noch parallel spielt und Osnabrück Platz 2 sicher noch nicht aufgegeben hat.. Tippe mal

Laxten-Buer 9:4
Emslage-Osnabrück 8:8
Oesede-Schledehausen 9:5
Buer-TTC 8:8
Schätze das wird nichts mit dem Punkt für euch, zu mal ihr im Hinspiel noch komplett gespielt habt und VfL den Nuller von unten nicht mehr dabei hat. Dürfte schwer werden da was zu holen. Da könnt ihr nur auf deren Auswärtsschwäche hoffen.
Alt 25.02.2007, 05:44
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren 9:5 gegen Osnabrück!

Hattest leider Recht Mario, insgesamt in Ordnung, allerdings war August bei 5:8 an Linneberg definitiv dran und bei Long sah es bei 2:0 Führung gegen Kammel auch sehr gut aus.. aber hätte ,wenn und aber... Kersenfischer trotz unzureichener Matchvorbereitung sehr gut, Linneberg holt beide und le francais ohne Satzverlust wahnsinnig stark

Wir werden Freitag in Papenburg nochmal alles versuchen, mal schauen was da geht!
Alt 26.02.2007, 16:09
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus meiner Sicht ein absolut verdienter sieg der osnabrücker. waren insgesamt einfach besser.
wollt noch ein wort richtung le francais los werden: Noch nie so einen starken spieler in der BL gesehn, und hab da schon so einige gesehn, heijnen, heinrich, wehrkamp-lemke usw usw !!! Wahnsinn! mich 3:0 schlagen ist ja nicht so was besonderes, aber gleich hinterher 3:0 unsern lieben schnapps lang zu machen ist schon sehr stark. Nur noch mal so am Rande....
mfg
Alt 27.02.2007, 22:22
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieko Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht ein absolut verdienter sieg der osnabrücker. waren insgesamt einfach besser.
wollt noch ein wort richtung le francais los werden: Noch nie so einen starken spieler in der BL gesehn, und hab da schon so einige gesehn, heijnen, heinrich, wehrkamp-lemke usw usw !!! Wahnsinn! mich 3:0 schlagen ist ja nicht so was besonderes, aber gleich hinterher 3:0 unsern lieben schnapps lang zu machen ist schon sehr stark. Nur noch mal so am Rande....
mfg
Schneider nicht zu vergessen...

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 27.02.2007, 22:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieko Beitrag anzeigen
mfg
Naja seine Bilanz ist nicht so überzeugend wie beispielsweise die von Jan Helge. Scheint dann zumindest kein konstant guter Spieler zu sein oder
Alt 27.02.2007, 23:11
le francais le francais ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

le francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du hast recht ich bin schlecht und ich hoffe das mit 19 jahr alt du spielst schon in Regionaliga sonst du bist auch nicht ein Gott
Alt 27.02.2007, 23:12
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schneider ? Wer ist das denn ?
Kollege Franck ist schon echt gut , kann an einem guten Tag viele schlagen! Von der Bilanz her , sind Andere aber evtl. besser !
Ich glaube Jan Helge hat in der Rückserie auch schon das eine oder andere Spiel verloren , Hinserie war natürlich echt okay , kein Widerspruch !

Geändert von Rübi Rohr (27.02.2007 um 23:15 Uhr)
Alt 28.02.2007, 09:46
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Naja seine Bilanz ist nicht so überzeugend wie beispielsweise die von Jan Helge. Scheint dann zumindest kein konstant guter Spieler zu sein oder
Jan Helge hat, meiner Meinung nach, eine überragende Hinserie gespielt. Er ist sicherlich derjenige, der würde er höher spielen, sich am ehesten dem Niveau anpassen könnte. Anzunehmen der Herr Franck wäre kein konstant guter Spieler ist Blödsinn. Gegen komische Gegner wie mich und Olaf kann man schon mal verlieren, vor allem wenn derjenige dabei so fair und angenehm auftritt. Eigentlich wollte ich jetzt noch was schreiben, aber ich beiß mir auf die Zunge (Vielspieler, Schepi, Schumi und Wolle werden wissen um wen es geht...)

Gerd
Alt 28.02.2007, 10:09
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt sehr netter und fairer Sportsmann ,macht Spaß gegen ihn zu spielen auch wenn man Bälle sammeln muß.
Schledehausen hat in der Rückserie auch noch nicht soviele Punkte geholt ! Denke da macht sich die Umstellung und das oben nicht ganz soviele Punkte (im Moment) kommen bemerkbar.
@Gerd
Ihr müßt auch noch sehen , dass ihr Punkte holt , wenn Marco echt nicht mehr spielen kann in der Rückserie ! Die nächsten Spiele sind schwer !
Alt 28.02.2007, 10:14
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr Beitrag anzeigen
stimmt sehr netter und fairer Sportsmann ,macht Spaß gegen ihn zu spielen auch wenn man Bälle sammeln muß.
Schledehausen hat in der Rückserie auch noch nicht soviele Punkte geholt ! Denke da macht sich die Umstellung und das oben nicht ganz soviele Punkte (im Moment) kommen bemerkbar.
@Gerd
Ihr müßt auch noch sehen , dass ihr Punkte holt , wenn Marco echt nicht mehr spielen kann in der Rückserie ! Die nächsten Spiele sind schwer !
...Wundenbohrer...
-Ich geh ja schon trainieren-

Gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »