|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Was hast du denn eigentlich für ein Problem?
Liegt wohl an der Hitze, was? Naja, scheiß drauf, mach weiter so...
|
|||
|
|||
Wird dir doch schon aufgefallen sein, dass ich nicht viel von der Hitze mitbekomme . Fachkompetenz ist bei dir zweifellos vorhanden, nur lass' sie eben oefter durchblicken.
Geändert von OtterfingerBua (14.07.2010 um 10:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und, wer wird in Brasilien Weltmeister? Ich setze wieder auf Neuseeland. CU in der BL
|
|||
|
|||
Gewagter Tipp!!! Antizipiert????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seis drum, ist auch egal, ich glaube, wir beenden das Thema besser, ok? @Fozzi: Ich verbitte mir jegliche Vergleiche mit Turboblubb
|
||||
|
||||
Neeeeee, es gibt ein offizielles gesuchen des DFB, das Gomez vom Neuseeländischen Verband adoptiert wird. Blatter hat gegen ein kleines Handgeld bereits zugestimmt. Die Abwehr steht, Gomez trifft. Ich befürchte, Neuseeland wird in den nächsten Jahren kaum zu schlagen sein. Allez Kiwiz!
|
||||
|
||||
Tschuldigung
|
||||
|
||||
Naja wenn man betrachtet, das Neuseeland seit 28 Jahren kein WM-Spiel mehr verloren hat, dann ist das gar nicht so gewagt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land, das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand. Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten, mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten. In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten, ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten, ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten, ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten. Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special. Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest. Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest. Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern. Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern? Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt, ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt. Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special. Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest. Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest. Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet, immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht. Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot. Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot. Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special. Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest. Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest. Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest. "
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube, die sehen wir 2014 bei der WM leider nicht wieder... |
Lesezeichen |
|
|