|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Den letzten Absatz kann ich nur unterstreichen. Auch im Musterland der Konservativen, in Bayern, wurden Lehrerstellen abgebaut. Als man wieder welche schuf, wurde dies dann wieder hochgejubelt. Dabei war man dann nur auf dem Stand von vor dem Abbau. Oder wenn ich nur an die Einführung von G8 denke, die damals von Stoiber und der Straußtochter Hohlmeier (damals KMin), durchgepeitscht wurde. Nur weil es die Wirtschaft forderte. Aus gesamtstaatlicher Sicht sind Forderungen von vielen so hoch gelobten Deutsche Wirtschaft nicht immer fördernd. Sollte man sich immer wieder mal vor Augen halten. Geändert von Matousek (25.05.2017 um 09:27 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Sonst wäre ich heute vielleicht dein RA ![]() Wie du weißt bin ich erst spät in das Berufsleben und eine bürgerliche Existenz eingestiegen, habs trotzdem weiter gebracht als die Allermeisten, auch wenn nicht jedes Komma an der korrekten Stelle sitzt. ![]() Ach so, zu den Unifeten bin ich gegangen bis ich geheiratet habe soviel Chancen kann man einfach nicht liegenlassen ![]()
bist Du auch Lehrer, @Matousek?
|
|
|||
Nein, sonst wäre ich vmtl in neuer Rechtschreibung etwas fitter.
![]() Aber ich habe seit vielen Jahren immer mit Jugendlichen und deren Eltern zu tun. |
|
||||
nicht nur in neuer
![]() |
|
|||
Das sind dann Tippfehler bzw man möge das einem älteren Herren verzeihen..
Geändert von Matousek (25.05.2017 um 09:36 Uhr) |
|
||||
Gibt auch Lehrer, die kaum Deutsch können. Kommata wären ja noch das kleinste Übel.
Hatten wir in Chemie mal. Einer der vielen Gründe, weshalb ich irgendwann die Naturwissenschaften links liegen gelassen habe ![]() Lehrer und Rechtschreibung muss also nicht zwingend miteinander korrelieren.
Als ob der
![]() ![]() ![]() Sein "lucky punch" waren Speichermedien, Google und das Internet. ![]() Geändert von TT-NEWS Team (25.05.2017 um 10:40 Uhr) |
|
||||
und da kommt dieser Dein Beitrag jetzt auch mal drauf.
Kann im Ernstfall nicht schaden. Mach' mal weiter so, dann ist das nächste Outing nicht mehr fern. Und der nächste kleinere dreistellige Betrag auch nicht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.