Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 22:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Uefa cl 2010/2011

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ganz ehrlich:
mich berührt das mehr als alles Leid in Japan
Das ist das "Schöne" an Gefühlen; sie sind nicht beeinflussbar. Dich berührt eben das (mehr), dass Dich mehr berührt. Ist doch ganz einfach. Da kann man und auch Du und auch ich sich vornehmen, was man will. Es ist einfach die eigene Empfindung. Dafür muss man sich nicht rechtfertigen.

Andere berühren andere Dinge bzw. Vorgänge mehr. Die aber müssen sich bitteschön auch nicht dafür rechtfertigen.

Und wieder Andere wissen, trotz aller Emotionen, dass sich gewisse Dinge überhaupt nicht miteinander vergleichen lassen.

Ich war echt den Tränen nah als der HSV seinerzeit an Fulham scheiterte. Gebe ich zu. IN DEM MOMENT war's halt so. Tatsächlich geweint hab' ich nach der Geburt meiner Kinder. Und doch käme ich niemals auf den Gedanken, beides miteinander vergleichen zu wollen. Da könnte ich noch soviel Adelskrone getrunken haben...
Alt 15.03.2011, 22:56
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sich zuhause drei Buden einfängt hat es nicht verdient weiter zu kommen!

Wang Liqin - Integrity
Alt 15.03.2011, 22:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Wer sich zuhause drei Buden einfängt hat es nicht verdient weiter zu kommen!
So sieht´s aus!

Armselig...
Alt 15.03.2011, 23:02
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über die drei Buden hätte man doch gelacht, hätte man nur annähernd alle Chancen verwertet. Gut, die beiden Tore waren Zufallsprodukte...

Ich bin zumindest ganz traurig
Alt 15.03.2011, 23:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie hat Marcel R. eben sinngemäß gesagt:"Schalke 04, Schalke 04, das muss man sich mal reintun, ist die einzige deutsche Mannschaft im 1/4-Finale der CL!"

Mehr inne Fresse von Schalke geht kaum. Grund genuch, den Trainer zu wechseln...

Bayern = Liga = scheiße, DFB-Pokal = wech, CL = 1/8-Finale = Haken und trotzdem = Trainer noch da.

Schalke = Liga = scheiße, DFB-Pokal (incl. Sieg in München) so gut wie gewonnen, CL = im 1/4-Finale noch dabei, Ende nicht zwingend und der Trainer muss wech bzw. muss wie 'n kleiner Junge antanzen, um dann wechgeschickt zu werden.

Sacht ma', bin nur ich so bescheuert oder stimmt hier im deutschen Fußball was nicht?

Wobei, ist Blödsinn. Stimmt ja überall. Nur eben dort nicht, wo man wohl ganz einfach nicht will, dass es stimmt.

Mensch Bayern, wenn man 5:1 führen kann, ist es nicht clever, 2:3 zu verlieren. Seit wann seid ihr so dämlich und verpulvert Eure Energien in so einem Kackspiel wie letzten Samstag, das schon mittelfristig nur dem HSV geholfen hat?
Alt 15.03.2011, 23:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie schon gesagt @Florry, wir können gerne die Clubwehr vorbeischicken

Im Ernst, der größte Schnitzer der kompletten Bayernriege. Mit so ner Abwehr anzutreten, das ist wie ... ja wie ist denn das. Das ist wie im Ring gegen Klitschko die andere Wange hinzuhalten. Da gehen dann eben die Lichter aus.
Alt 15.03.2011, 23:29
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ja nicht nur das Personal schlecht (ich kann immer noch nicht glauben, dass vBuyten, Badstuber und Co. so unterirdisch sind) Es ist eher auch der vGaal-schen Taktik geschuldet. Ich kann nicht beim Stand von 2:2 als verteidigende Mannschaft so dermaßen hoch stehen, dass da hinten wieder zigtausende Kilometer Raum zwischen Abwehr und Torwart entstehen...aber diese(n) Fehler gibts ja schon die ganze Saison.

EDIT: Dazu noch diese Wechsel...
Robben kann nicht mehr...warum bring ich dann Altintop und nicht Kroos? Ach richtig, Kroos ist ja 6er...sieht komischerweise nur vGaal so.
VBuyten kann nicht mehr...warum bring ich dann Badstuber, der die letzten Wochen einfach dermaßen schlecht drauf war und nicht Abräumer Tymo? Stimmt genau...auf der linken Abwehrseite muss ja ein Linksfuss spielen.

Ich hoffe mal Heynckes hat endlich mal wieder ein Defensiv-Konzept. VGaal war ja ggü. Grinsmann schon ein Fortschritt, dass er überhaupt ein taktisches Konzept hatte (wenn auch nur offensiv, was sicher toll anzugucken ist), aber die Defensive wurde die letzten 2 Jahre ja fast systematisch vernachlässigt...da helfen auch keine "Dreiecke auf dem Platz".

Geändert von Florry (15.03.2011 um 23:32 Uhr)
Alt 15.03.2011, 23:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Schalke = ... und der Trainer muss wech...
Und jetzt machen die auch noch das Beste aus der Situation und verpflichten wohl den besten potent. HSV-Trainer. Ich könnte schon wieder ! http://www.welt.de/sport/fussball/bu...er-werden.html

Dabei haben sie den doch schon mal vom Hof gejagt. Bin mir sicher, dass Magath sein Nachfolger werden wird.
Alt 15.03.2011, 23:33
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
....
Dabei haben sie den doch schon mal vom Hof gejagt. Bin mir sicher, dass Magath sein Nachfolger werden wird.
Nein, erst kommt Slomka und DANN Magath...wobei...da muss Rutten ja auch nochmal irgendwie dazwischen passen
Alt 16.03.2011, 09:49
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ausscheiden der Bayern zumal gegen eine italienische Mannschaft ist unter dem Blickwinkel der 5-Jahreswertung natürlich schlecht; andererseits profitiert Schalke von dem Ausscheiden der Bayern, da für die einzig verbleibende deutsche Mannschaft nicht unwesentliche Mehreinnahmen aus dem TV-Pool zu erwarten sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »