|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
|
|
||||
|
||||
Also ich mach jetzt mal einfach weiter. Dieses Stadion ist weltbekannt und dort wurde ein berühmtes Spiel gespielt.
Tipp: achtet auf Licht und Schatten (www.worldstatiumsbynight.com) Ach ja, wer sucht, der findet!
|
||||
|
||||
Hahah, sehr lustig...kannsch wohl ned warten,hmmm ==???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch das wilde Kurdistan Wir hatten es vom Irak Klugscheiß=OFF regs nevada
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, aber jetzt überrasche ich euch:
Das gesuchte Stadion befindet sich nicht im Irak sondern im Jemen. Es ist das Althawra Sports City Stadium in Sana |
|
||||
|
||||
Das ist falsch, die Nächte im Jemen sind dunkler
|
|||
|
|||
meine AW bezog sich auf Kara und das ist wohl richtig Mit deinem dunklen Bild beschäftige ich mich später.
|
|
||||
|
||||
Besser nicht
Such uns lieber eine schöne Aufgabe!
|
||||
|
||||
So - vergessen wir das alles !!
Hier was (hoffentlich) Neues: Das Stadion ist nach dem Datum eines bestimmten Staatsereignis genannt.
|
|||
|
|||
Mehrere deutsche Nationalspieler und bekannte Trainer haben in dem Stadion gespielt. Einige der Nationalspieler leiten heute Fußballschulen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.