|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
... und was DU Fakt nennst... Augenhöhe...
DAS ist genau die große Fresse, die ich meine! Gewinn was! Ansonsten biste nur Mitspieler! A dabei! Mehr ned! So wie die Bayern seit Jahren international! Is so, Noppe!
|
|||
|
|||
8 können es schaffen, einer wird es.
Bayern ist ein Team davon. |
|
||||
|
||||
Uuuuäääähhhhhh.....
Ich geb´s auf. Glaub weiter an das was du denkst und hier schreibst. Die Bayern sind also auf Augenhöhe, weil sie unter den 8 (welchen eigentlich?!) Mannschaften sind, die es schaffen können?! Große Fresse, sag ich doch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geh Paul, meinst bei den anderen ... SIEBEN ... passiert nix?
|
|||
|
|||
Zitat:
Barca PSG Juve Bayern City Liverpool Atletico Der Rest spielt, sofern die Auslosung passt, normalerweise um Platz 9-32. Und die Trainer? Real letztes Jahr Zideane zurückgeholt. Barca aufgrund der Meisterschaft Ruhe. PSG: Tuchel MUSS jetzt liefern. Juve: Trainer ist neu. Fliegen sie früh raus, dann ist er weg. City: Solange Pep die PL holt alles gut, wird er nur 3-6 und fliegt wieder in der CL raus, dann wird es eng Bei Pool ist Klopp sicher. Die Bosse wollen aber die Championship sehen. Die Ansage gab es vor der Saison. Atletico: Simeone ist sicher. Narrenfreiheit. Pottechino hat ähnliche Freiheit, da die Bosse wissen, dass durch das Stadion das Budget begrenzt ist. Lampard hat noch Bonus, geht es so weiter ist er irgendwann weg. Du siehst, Kovac hat den Druck nicht alleine. Da es in der K.O. Runde der CL keine echte Setzung gibt wird es wieder 2 oder 3 im AF erwischen. Ich finde es auch unfair immer auf dem Trainer rumzuhacken. Wäre Bayern statt Frankfurt im EL HF im Elfmeterschießen gescheitert und Kovac hätte vor dem Spiel verkündet, dass man 11m gar nicht üben kann und dann so kläglich geschossen wird, dann wäre er zerrissen worden. Hütter hat genau das vor dem HF gesagt und dementsprechend haben sie geschossen. Chelsea hatte geübt, das hatte man gesehen, dass die ein System hatten wie sie schießen. Der deutsche Fussball soll doch froh sein wenigstens eine Mannschaft dabei zu haben, die weit kommen KANN. Natürlich kann man auch im AF Barca oder City bekommen und rausfliegen. Man kann sie aber auch schlagen. Sicher kann der BVB auch mal einen raushauen. Gegen Tottenham wäre ja was gegangen. Vielleicht werden sie auch mal Meister. Hätte Bayern Pool geschlagen wären sie es letzte Saison schon geworden. Aber dauerhaft stehen immer die mit den größten Umsätzen vorne. United ist aktuell eine Ausnahme, weil sie erstens durch Glazer ohne Ende Geld rausgezogen bekommen und dazu noch schlecht gemanaged sind. Der Anspruch der Bayern und aller Anderen in der Liga muss das VF sein. Danach ist es Tagesform, Verletzungspech, Gelbsperren und Losglück oder -Pech. Wenn im AF Barca-City und Real-Liverpool gelöst wird, weil zwei nur Zweiter werden und im VF dann Barca-Real, dann steht halt nur einer im HF. Das kann dann niemand ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann´s nicht mehr hören! Wer am Ende die Champions-League gewinnt, der ist der BESTE Europas! Ohne Wenn und Aber! Und ich bin sicher: Genau so sehen es auch diejenigen, die täglich dafür arbeiten! Ausreißer gibt es natürlich immer! Zuletzt der eine Spanier, der in der PL angestellt ist und meinte, sein nationaler Titel wäre sportlich besser als ein CL-Titel. Dem schließen sich dann auch gerne immer mal wieder Funktionäre der Roten an, die von vorzeitigen Finals schwadronieren, wenn sie mal wieder im VF raus sind. Wer am Ende gewinnt, ist der Beste! So ist das im Sport. .
|
||||
|
||||
Sagt wer? Griechenland war mal die beste Mannschaft Europas?
Nöööö!
|
||||
|
||||
Schwachsinns-Vergleich
Nationalteams haben bei weitem nicht das Niveau der besten Vereinsteams Europas. Da ist dem Zufall Tür und Tor geöffnet, zumal bei nem Vierwochenevent. Portugal war auch ein one-hit-wonder, Dänemark genauso. In der CL ist sowas ausgeschlossen; da gewinnt am Ende immer einer von der "Guten". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freilich, so wie z.B. 2014 Im Halbfinale gg. Brasilien - 7 saudumme Zufälle. Gegen Mainz 05 hätten sie aber wahrscheinlich verloren
|
||||
|
||||
Was ist das denn für eine Einstellung? Eine Mannschaft hat ein Turnier gewonnen, aber ich sage, du bist nicht der beste, denn da gibt es bessere als dich! OK, hast gewonnen, aber besser sind andere?!
Kann ich nixht nachvollziehen!
|