|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
https://www.tagesspiegel.de/berlin/t...n-9156549.html
Zitat:
![]() ![]() Nen 24 oder 30 Rollgabelschlüssel haben sie vergessen mit auf zu zählen, seit den Aktionen im Lidl und Aldi hat den auch jeder zweite zu Hause. Ich habe übrigens das 30cm Damastmesser mit Edelstahlgriff ausm Aldi mehrmals gekauft, Topqualität für kleines Geld, 24 Mäuse kann ich mich entsinnen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.01.2023 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Södermaso?
|
|
|||
|
|||
Irgendwie wundert es mich absolut garnicht weder dass sowas verteidigt wird, noch von wem .
![]()
|
||||
|
||||
Was denn, hast du nur Löffel zu Hause
![]()
|
|||
|
|||
Zu Hause wäre ein anderes Thema, aber da stand doch bei Kontrollen. Also im Auto oder zu Fuß unterwegs. Hast Du da solche Dinge regelmäßig dabei?
|
||||
|
||||
Berlin halte ich jetzt nicht für representativ, zumal der Ausländeranteil bei 37-40 % liegt und die wählen die Parteien die ihn am meisten nützen, bezüglich Migrationspolitik. Und das sind nun mal SPD, Linke und Grüne ... sieht man ja sehr schön wie sie um ihre Wähler kämpfen. Die 20% CDU sind die Rentner und Beamten und die AFD sind die Arbeitende Bevölkerung. Sicherlich vermischt sich das ganze noch aus unterschiedlichen Motiven, aber das ist der Trend.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.01.2023 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sowas jedenfalls nicht : https://www.berliner-kurier.de/berli...eter-li.305603
|
|||
|
|||
Zitat:
Lustig wurde es zum Ende hin, als Fratzschner, auch der muss mit seiner wilden Fuchtelei ein "Körperspracheseminar beim Medientrainer" gemacht haben, dezent darauf hinwies, dass ja von denen, die wir gebrauchen könnten gar keiner kommen will. Die ganze Runde schaute verwirrt, warum denn niemand in das tollste Land der Welt kommen will. Kleiner Tipp an die Herrschaften: Steuern, Abgaben und Bezahlung... Die Erkenntnis, dass Deutschland für die "richtigen" Zuwanderer attraktiv werden muss und die "falschen" nicht mehr reinlassen sollte war ja von Merz durchaus korrekt. Nur handelt er nicht danach. Die CDU hat ja den Migrationspakt unterschrieben, er selbst steht oder stand dort auf der Lohnliste, wo man nach BILLIGEN Arbeitskräften giert. Nur passt das dann nicht zusammen, das muss man aktuell schon in der Fussballbundesliga leidvoll erfahren. Wenn die besten "Mitarbeiter" gehen sinkt halt die Qualität des Produkts. Die Bundesliga bekommt das gerade in der Auslandsvermarktung aufs Brot geschmiert. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.