|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Breity: In der Auflistung könnte man noch Klaus Hellmann ergänzen (komplette Saison zu 0 vor 2 Jahren wenn ich mich recht entsinne) - Schneidis Zugehörigkeit zu diesem Zirkel ist zumindest bestreitbar... Obwohl, wer derartige Halbzeitansprachen im Rühler Feld hält hat sich irgendwie auch für die Liste der BL-Koryphäen der letzten Jahre qualifiziert, nur auf etwas anderem Wege
@gerd: Die Anspielung ist jetzt nicht so schwer zu deuten... Und weil ich grad so schön dabei bin noch die Tipps fürs WE: Papenburg - Emslage 7:9 weil wir keinen Druck mehr haben, ne Thekenschlampe zur Unterstützung mitbringen und die Kanaltruppe uns an sich wohl liegt Niedermark - Schledehausen 9:4 Papenburg - Holzhausen 9:6 Buer - Osnabrück 3:9 Oldendorf - Oesede 5:9 Schledehausen - Oldendorf 9:6 Oesede - Papenburg 9:5 Niedermark - Nordhorn 9:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Papenburg - Emslage 9:6 (ich glaube wir haben da was gut zu machen...9:1 wäre natürlich besser)
Niedermark - Schledehausen 9:5 Papenburg - Holzhausen 9:5 (damit wäre dann hoffentlich der Klassenerhalt frühzeitig geschafft) Buer - Osnabrück 3:9 Oldendorf - Oesede 5:9 Schledehausen - Oldendorf 9:6 Oesede - Papenburg 7:9 (einfach nur, weil ich nie gegen die eigene Mannschaft Tippe , wäre ja so als wenn ich auf Schalke als Meister wette) Niedermark - Nordhorn 9:3 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=c.h.r.i.s;841036]wäre ja so als wenn ich auf Schalke als Meister wette
Ich kenne Dich nicht,aber ich hasse Dich
|
|||
|
|||
[QUOTE=eisbär;841474]
Zitat:
...was musst du mich erst hassen und ich habe dich bisher gemocht;-( Gerd |
|
||||
|
||||
Soooo, Emslage gewinnt 9:5 in Papenburg!
Die Kanalstädter konnten sich nicht für die Klatsche aus dem Hinspiel revanchieren! Doppel 1 und 3 stechen oben 1:3 (nur Schepi gg. Piwo) mitte 4:0 (Pitch is back) unten 2:1 (ich verliere im 5. gg. MM) Hoffe Schepi ist für uns mit steil gegangen und hat noch die dritte Halbzeit für uns entschieden! Heut abend gehts weiter Jungs! Party on!
|
||||
|
||||
denke mal , damit hat Papenburg sich beim Kampf um Platz 2 verabschiedet !
|
|
|||
|
|||
jo so siehts leider aus. in der mitte sind alle 4 spiele in 5 sätzen weggegangen. so brauch mal nicht 2er werden.
die dritte halbzeit mit larry und schepi war noch sehr amüsant aber das wird er sicherlich heute abend auf long's party noch erzählen. nu müssen wir holzhausen schlagen, damit wir kein 0:6 wochenende erleben und dann noch unten reinkommen. wird allerdings schwer, da wir personelle probleme haben. |
|
|||
|
|||
Würd sagen die dritte Halbzeit kann man auch in etwa als Remis durchgehen lassen, evtl. mit leichten Vorteilen für Papenburg, da gewisse Leute ja ca. 3 Stunden Vorlaufzeit mehr hatten
Zum Spiel ist ja alles gesagt, unsere drei Alten haben uns rausgerissen, Wahnsinn Jetzt erwarten wir noch Holzhausen und Niedermark, wo es dank unseres Häuptlings noch um 30 Liter Bier geht! |
|
|||
|
|||
Bekomme ich denn auch meinen Anteil? Falls ja, scheint so, als müsstet ihr euch noch bis zum 1.9. gedulden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.