|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
1. Ich habe das "pauschal" bewusst eingefügt. Aufgrund des Kontextes sollte das auch ohne Schmeilie klar geworden sein. 2. Bevor man Vorwürfe erhebt, sollte man richtig lesen. Es ging darum, dass die Verwaltung des eigenen Vermögens als einzige Tätigkeit keine Leistung ist. Bei Menschen, die so viel geerbt haben, dass sie sonst nix machen müssen außer Ihr Vermögen zu verwalten, machen weder Altersvorsorge noch BUZ irgendeinen Sinn. LV auch nicht, da die rendite nicht gerade umwerfend ist. Auch im Eifer mir Mängel im Diskussionsstil anzuhängen, sollte man genau recherchieren. |
|
||||
|
||||
So ein Mist. ML hat mich zum Putzen eingeteilt und ich muss jetzt die ganzen alten Beiträge abstauben und polieren. So ab und an fallen einem dabei aber auch Sachen in die Hand, die man vielleicht mal wieder auf die Kommode stellen könnte, anstatt sie im Keller verstauben zu lassen. Schaut mal was ich beim Aufräumen im Keller in der Ecke ganz hinten gefunden habe
|
|||
|
|||
Um Himmels Willen Frank, such da besser nicht mehr weiter ... ich schäme mich jetzt schon.
|
||||
|
||||
Mal schauen was da hinten in der Kiste drin ist, auf der "Frängisch" draufsteht
Nee, muss weg zum Putzen
|
||||
|
||||
untere Lohngruppe, oder?
wird denn das Lohnabstandsgebot auch eingehalten? |
|
||||
|
||||
Zumindest verdient man als Putze mehr als ein Moderator
|
||||
|
||||
passt doch!
wär' das nicht ein 1-Euro-Job für langzeitarbeitslose Hartz4ler, "Moderator"? (und für Enterbte, nicht zu vergessen!) |
|
|||
|
|||
Warum so leise ? Matze, hier liegt ne Beschweeeerde vor !!!
|
||||
|
||||
Ich dachte, die Mods bekämen wenigstens einen Dienstwagen (Phaeton) und alle Beläge und Hölzer umsonst?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ... ihr stört euch doch bestimmt nicht an meinem Lebenslauf, oder ? Aber ... ich will gleich Chef werden. Mensch da fällt mir ein, Jimi sucht doch händeringend nen Job und ist Programmierer, geschlechtliche Orientierung dürfte ja beim Programmieren keine Rolle spielen, der kann doch bestimmt noch mehr smileys hier einbinden... glaub Rübe hat auch ab und an formale Probleme die ein gewiefter Programmierer sicherlich ratzefatze .... Ziehe natürlich zu Gunsten des jungen Mannes meine Bewerbung wieder zurück. Bin auch überqualifiziert
|