|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
war das hier oder anderswo, als Noppenzar mal über den vernünftigen mit Geld philosophiert hat?
Egal, hier passt's immer rein. Einer hat das offenbar niemals begriffen. Leider ein Held meiner späten Jugend, der mich stundenlang an den Fernseher gefesselt hat. Boris, Du bist ein Vollchaot. Ich mag Dich trotzdem. http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...a=de.bild.html |
|
|||
Nachts um kurz vor drei hast du deine kreativen 5 Minuten ? Mein Erleben ist tatsächlich ein Anderes als Deines, ich empfinde viele, speziell der jungen arabischen, türkischen, russischen Männer als extrem feindlich, schon in ihrem Auftreten. Meist in Gruppen, laut, die nähere Umgebung irgendwie "besetzend". Vielleicht ist es Unsicherheit, vielleicht ist es nur pubertäre Zurschaustellung von "Kraft und Stärke", mir jedenfalls geht das nicht wenig auf den Sack. Und ich reagiere auch so und zeige das. UND ich darf das auch ! Ich kenne aber auch andere, muss ich nur an den Nachbarverein in unserer Liga denken. Ist zwar immer ein hitziges Derby, aber fair, da spielt ein junger Türke, der besser deutsch spricht als so mancher Deutscher, ein junger Ing. mit Hirn, und auch Herz, ein guter Bengel. Aber das ist halt einer ....
Zitat:
Jeder darf "so" reagieren (was auch immer Du damit meinst). |
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass ihn damals die Barbara richtig abgezogen hat. Dazu die Steuergeschichte. Richtig wenig haben wird er aber nie. Er muss nur mal seinen Lebensstil anpassen. Die Zeitung schreibt was von 35.000 Euro Miete im Monat. Dazu natürlich Unterhalt und ein ansonsten sicher nicht wenig aufwändiger Lebensstil. So kann man auch das Geld verblasen. Bei ihm kommt ja auch was rein. Laut Zeitung 800.000 im Jahr alleine bis vor kurzem von Djokovic. Eurosport wird auch gut bezahlen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er beim Pokern ordentlich verloren hat. Beim CadhGame sind auf dem Level mal schnell 100.000 am Abend weg. |
|
|||
Zitat:
Im Ruhrgebiet hast du nördlich der A40 flächendeckend Stadtbezirke,, wo in Schulklasse 28 von 30 Kindern Türken oder Araber sind. Das kann nicht funktionieren. Ich hatte vor einiger Zeit mal folgenden, fiktiven, Vergleich gewagt. Man stelle sich vor: In den 70ern wandern aus der unteren Schicht 1 Mio Menschen aus Deutschland in die Türkei aus. Man lebt in Bezirken untereinander, die Sprache ist Deutsch, die Kinder werden Deutsch erzogen und Fußball spielt man beim FC Alemaya Man arbeitet in einfachen Jobs und hört mehr auf den Pfarrer, als auf die Gesetze. Man eckt bei de. Einheimischen oft an, da bevorzugt Schweinefleisch gegessen wird. Vor Weihnachten stellt man irgendwelche Leuchten und Bäume auf und am 24. und 25. Dezember bleiben die Kinder unentschuldigt der Schule fern. Nach etlichen Jahren lebt ein Großteil immer noch so. Einige haben sich aus der freiwilligen Isolation verabschiedet, haben jetzt einen türkischen Pass und sind voll integriert. Andere stehen in Bomberjacke mit Springerstiefeln auf der Straße und jubeln Angela Merkel zu. Im Stadion von Istanbul sieht man bei ihrem Auftritt nur deutsche Fahnen. Ich könnte das jetzt noch 2 Seiten lang entsprechend fortführen... Jeder sollte sich mal überlegen, was er davon halten würde sich den umgekehrten Fall vorzustellen. Vielleicht kommt dann das Verständnis, , warum es nicht vernünftig klappt. |
|
|||
Was für ein selten dämliches Arschloch !
https://noizz.de/politik/piratenpoli...en-tod/g5b07f7
Fällt ein Sack Reis im Internet um.
Viel mehr stellt sich mir die Frage, was das für ein Internet-Schmierblatt ist. Im Impressum steht was von BILD - aber selbst die vermeidet meistens Fäkalsprache und offensichtliche Rechtschreibfehler
Zitat:
Klingt das für dich seriöser ? Der Wahrheitsgehalt der Meldung lässt sich binnen weinger Sekunden googlen, aber das ist nicht wichtig. Hauptsache es hat etwas einen "Anstrich", dann wird geschnappt, Glückwunsch ! Mann Mann, das ist ein Bundestagskandidat, wow .... quo vadis ...
Inhaltlich geh ich mit dir ja völlig konform. Wird ja zu Recht strafrechtlich verfolgt, auch wenn auf Facebook, Twitter, YT jeder zehnte Kommentar zumindest anrüchig ist. Bei bestimmten Themen auch richtig krass.
Dass der Typ Mitglied bei den Piraten ist... man weiß ja schon seit längerem, dass die ne sehr chaotische Personalpolitik fahren. Bei deinem zweiten Link wurde das ja auch sehr schnell eingeordnet. Trotzdem war ich leicht verstört von dem (1.) Medium, das ich da vorher nichtsahnend aufgerufen hab
|