|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ich kann mich an ein Spiel erinnern, in dem er Ma Lin geschlagen hat. Maximal 2 Jahre her!
|
|
|||
|
|||
Das Aufschlag-Rückschlagspiel und das Kurz-Kurz Spiel der Chinesen ist schon sensationell. Im offenen Schlagabtausch hätte ich allerdings Timo in seiner bis zur Verletzung gezeigten Form schon auf Augenhöhe gesehen.
An einem guten Tag kann Rossi m.E. immer noch jeden Weltklassespieler zumindest in den 5. bzw. 7 Satz zwingen. Guru Schade....schade...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünschenswert wäre es allerdings. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann weiss ich nicht, ob es noch reicht.
|
||||
|
||||
der aufschlag wird mit sicherheit schon kopiert
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
ich glaube ma lin hatte nicht soviel probleme mit seinen aufschlägen oder?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, lag auch eher an dem abgefahrenen Blockspiel Kenta`s und daran das der kleine Japaner einen sauguten Tag erwischt hatte würd ich mal sagen, aber ey er ist ja noch jung und ein wahnsinns Talent - da geht noch einiges in Zukunft
|
|||
|
|||
Sorry - aber dann weiss ich auch nicht, wann Ma überhaupt mal Probleme mit Aufschlägen hat.
|
||||
|
||||
hat er auch eigentlich nicht.
|
|
|||
|
|||
Für Mas Verhältnisse hat er nicht stark returniert da hast du Recht. Er hat kaum den Ball platziert, war voll darauf konzentriert den Ball flach zurückzuspielen. Flips gab es auch fast keine.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.