Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #3341  
Alt 20.08.2010, 09:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich dachte, die Mods bekämen wenigstens einen Dienstwagen (Phaeton) und alle Beläge und Hölzer umsonst?
lass das nicht das Finanzamt hören!
Geldwerter Vorteil; mit sowas sind die schnell bei der Hand...

für den Phaeton schon mal locker 800€, die zusätzlich zu versteuern sind!

Beläge setzen wir zum Butterfly-EK an
  #3342  
Alt 20.08.2010, 09:45
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Weniger Urlaub

Weniger Urlaub für Deutsche

Zum Glück bin ich selbständig...
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
  #3343  
Alt 20.08.2010, 09:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...712801,00.html

Tolle Idee ....

Bisher konnte die Leistungsfähigkeit der arbeitenden Bevölkerung durch Urlaub und Wochenende noch einigermaßen aufrecht erhalten werden. Bei 4 Wochen Urlaub hege ich Zweifel, daß die ohnehin schon "überforderten" Leute weiterhin wenigstens mäßig gesund bleiben.

Der nächste Schritt ist dann regelmäßige Samstagsarbeit, wenn schon die Gesundheit ruiniert wird ist auf die Familie auch geschissen ...

Nicht zu vergessen, daß die Maßnahme natürlich völlig kontraproduktiv ist, was Neueinstellungen angeht.

Daher , völlig verblödeter Vorschlag, viel zu kurz gedacht, es werden noch Zeiten folgen, in denen die Hege und Pflege des Personals einen anderen Stellenwert bekommt. Vielleicht baut man dem bereits vor, um dann "Geschenke" parat zu haben ???
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #3344  
Alt 20.08.2010, 10:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Bisher konnte die Leistungsfähigkeit der arbeitenden Bevölkerung durch Urlaub und Wochenende noch einigermaßen aufrecht erhalten werden. Bei 4 Wochen Urlaub hege ich Zweifel, daß die ohnehin schon "überforderten" Leute weiterhin wenigstens mäßig gesund bleiben.
seh ich gänzlich anders.

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Urlaub tatsächlich zur "Erholung" genutzt wird?
Ebenso wenig wie die WE's.
Da wird wahlweise schwarz gearbeitet oder sich einer hinter die Binde gekippt.

Zur "Erholung" wird dann der Montag genutzt.
Oder sich gleich ein gelber Schein geholt.
Deshalb sind die Wartezimmer auch immer so voll Montagmorgen
  #3345  
Alt 20.08.2010, 10:08
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Deshalb sind die Wartezimmer auch immer so voll Montagmorgen
Ach?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #3346  
Alt 20.08.2010, 10:09
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Deshalb sind die Wartezimmer auch immer so voll Montagmorgen
Ich find's auch beängstigend: 40% aller Krankmeldungen fallen auf Montag und Freitag. Eine Frechheit ist das!
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
  #3347  
Alt 20.08.2010, 10:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich find's auch beängstigend: 40% aller Krankmeldungen fallen auf Montag und Freitag. Eine Frechheit ist das!
jeweils auf Montag und Freitag

muss weg (aber nicht zum Arzt)
  #3348  
Alt 20.08.2010, 10:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
.....

Auch unter dem Aspekt das man provozieren will, Pedro, muss natürlich ein Mindestmaß an "Wahrheit" sein ... sonst ist die Gefahr schon latent vorhanden, daß der eine oider andere ... na ja weißt Du selbst.

Ist natürlich völliger Unfug was Du da schreibst, selbst wenns genutzt werden sollte um sich mal einen hinter die Binde zu schütten, dann ist das Erholung pur. Und jetzt werd ich mal fies ... ab und an muß man mal Cheffressen wie Dich (und mich sowieso, ums ein wenig abzumildern) ausblenden um gesund bleiben zu können.

Wärest Du mein Chef (was ausgeschlossen ist, weil ....), ich bräuchte 8 Wochen Urlaub um nicht kollabieren zu müssen.
Denn ab und an kannst einem schon den letzten Nerv kosten. Aber ... zu Deinen Leuten bist Du, weil ein schlauer Bursche, gewiß ganz anders, Du willst ja Leistung sehen, oder ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #3349  
Alt 20.08.2010, 10:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...
2. Bevor man Vorwürfe erhebt, sollte man richtig lesen. Es ging darum, dass die Verwaltung des eigenen Vermögens als einzige Tätigkeit keine Leistung ist.
...
Ich habe in der Tat das Wort "eigene" überlesen, sorry.

Das ergibt dann natürlich einen ganz anderen Sinn.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #3350  
Alt 20.08.2010, 10:18
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Deshalb sind die Wartezimmer auch immer so voll Montagmorgen
Eigene Beobachtung ?
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77