|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gut Torti, ich habe Deine kombinatorischen Fähigkeiten unterschätzt und hätte bei meiner letzten Aussage unterstreichen sollen, dass diese ironisch gemeint war. Zukünftig werde ich dies extra für Dich in Klammer hinter einem Satz durch einen entsprechenden Hinweis visualisieren...
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Jetzt gewinnen wir aber erstmal gegen Eichstätt, dann die Relegation und wenn Du nächstes Jahr in der Mitte spielen magst kannst m Aschi Deine Enttäuschung an der Platte "heimzahlen" ![]() |
|
|||
|
|||
Das wäre doch mal ein heißes Duell nächstes Jahr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vorallem sind auch bei jedem von uns die ttr werte wichtig, aufgrund von personellen änderungen jeder mag in der ersten bleiben ußerdem hab ich gestern meine points gemacht und nicht wie gegen euch eins hergeschenkt und meine langen pimples in der tasche gelassen egal |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sicherlich ist die Dritte an ihrer derzeitigen Situation selber schuld, von den unglücklichen Begleitumständen mal abgesehen. Und das ist es nicht recht und billig, hierfür den respektive die Gegner verantwortlich zu machen. It's hard to say I'm sorry. (@ Torti: nicht dass Du das wieder missinterpretierst! ![]() Wie Du schon so richtig hervorgehoben hast Arthuro, ist der Wohlfühlfaktor im nichtprofessionellen TT für mich ebenfalls der herausragende Faktor und das geht in manchen Konstellationen konträr mit dem rein sportlichen Erfolg in Verbindung mit manchen Charakteren, wobei ich dies hier nicht weiter vertiefen möchte. Ich werde mich sicherlich wie schon erwähnt nicht auf irgendetwas festlegen für die kommende Saison, bis zum 31.05. ist ja noch etwas Zeit... ![]()
|
|||
|
|||
Am Sonntag spielen war gar nicht so schlimm wie ich es zuerst dachte.
9:4 ging auch in Ordnung da entweder klar gewonnen oder verloren wurde. Markx hat ein bischen oft am Ball vorbei gehauen das kenne so eigentlich nur von unserm Wischer Harry;-) Jetzt wird es nur noch spannend ob Puc3 gegen den letzten gewinnen kann und es in die rettende Rele schafft. |
|
|||
|
|||
So, nach dem Sonntags-Spiel jetzt also auch offiziell....
Gratulation an Erdweg zur Meisterschaft ![]() Außer dem noch spannenden Spiel zwischen PUC3 und Eichstätt ist eigentlich nur noch interessant ob Torti das zu null über´s letzte Spiel schafft ![]() Freu mich schon auf die Sommerpause - dann endlich kein rumgehüpfe mehr in der Halle.....auch wenn´s dank RELE evtl. sogar noch ein wenig länger dauert. |
|
||||
|
||||
Ja, man kann Erdweg nur Glückwünsche aussprechen. Waren einfach das stärkste Team in der Saison und die wichtigsten Leistungsträger waren immer am Start. So steigt man auf.
Alle weiteren Spiele sind, bis auf PUC III gegen Eichstätt, irrelevant. Für PUC III müsste es mit der etatmäßigen Aufstellung reichen, den Rele-Platz zu sichern. Zudem ist es ein Heimspiel. Allerdings haben wir uns auswärts gegen Eichstätt, wenn auch mit Ersatz, ziemlich schwergetan. Aber das kam ja des Öfteren vor, dass wir uns gegen die vermeintlich "Schwächeren" einen abgewürgt haben.
|
||||
|
||||
Und sollte die Rele für uns positiv verlaufen, dann freue ich mich auch auf die Sommerpause. Da wird dann ne extra Schicht "Training" geschoben, um den eigenen TTR vielleicht noch auf +50 hinaufzuschrauben. Mehr is eh nicht drin... man wird ja nicht jünger
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Endlich sind wir Meister!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Eine harte und spannende Saison geht dem Ende zu. Jetzt werde ich nochmal alles geben damit der Arthur mit mir zufrieden ist ![]() Danke für die Glückwünsche. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 | aspax | Bezirk Arnsberg | 107 | 29.04.2012 17:52 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 | raab | Bezirk Oberbayern | 21 | 15.04.2011 11:40 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 | Spaten | Bezirk Oberbayern | 169 | 04.11.2010 21:02 |
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren | raab | Bezirk Oberbayern | 436 | 12.05.2007 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.