|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Der eine Spielervater schreibt Berichte an den Verband, weil das Team seines Sohns bei einem Serienspiel scheinbar unfair behandelt wurde; andere Spielerinnenväter schreiben Briefe an den Verband, wenn die Tochter unfairerweise mal nicht zu einer Meisterschaft nominiert wurde. Wo ist der große Unterschied?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
unabhängig davon, was heute bei dem spiel passiert ist, darüber kann ich mir keine meinung bilden da ich nicht da war, bin ich der meinung dass ihr in besse aber auch mal vor der eigenen türe kehren solltet! denn nicht alle nachwuchsspieler von besse sind "fromme lämmer"! der eine oder andere hat auch schon gelegentlich male so seine aussetzer, was genauso weinig in ordnung ist, aber darüber beschwert sich niemand! ich will aber auf keinen fall den spieler aus kassel in schutz nehmen, aussetzer haben im sport nichts zu suchen! steinige mich jetzt von mir aus, aber das ist meine meinung und ich denke damit stehe ich nicht alleine da! gruß storch |
|
|||
|
|||
dass die Jungs alle mal "aussetzer" haben, ist wirklich nicht zu leugnen.
Es handelte sich bei dem spieler aber nicht um einen "Jungspunt" und als kleinen "Aussetzer" würde ich diese verbalen Entgleisungen und Gewaltandrohungen auch nicht bezeichnen. Absolut allerunterste Schublade. : |
|
|||
|
|||
Ich denke wenn es so ist wie es sich anhört, wird bestimmt intern ein Nachspiel folgen....
|
|
|||
|
|||
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Jedenfalls konnten sich die Zuschauer von Besse nicht zurückhalten, den Spieler aus Kassel dementsprechend anzufeinden, um so die Stimmung aufzuheizen! Auch hier konnte ich keine Vorbilder für unsere Jugend finden- leider! Also, wer im Glashaus sitzt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben sich die Zuschauer etwa gewagt darauf aufmerksam zu machen, dass die Aufschläge des betreffenden Spielers alles andere als regelkonform sind? Oder was war die Ursache für das Aufheizen der Stimmung? Geändert von tutnixzursache (15.02.2009 um 20:19 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Die Zuschauer aus Besse mischten sich lautstark in das Spielgeschehen ein. Hätten diese Väter und selbsternannten "großen Vorbilder" sich rausgehalten, wäre der Nachmittag weitaus friedlicher verlaufen.
|
|
|||
|
|||
Sooo jetzt mal eine Meinung von einem Jugendlichen
Als aller erstes war es ein Fehlverhalten eines Spielers von uns, das ist kein Geheimnis. Aber wie schon andere sagen, sind die Besser alles andere als unschuldig, da braucht man auch keine Namen zu nennen, da die Betroffenen bestens Bescheid wissen sollten! ! ! ! Und da nach dem Spiel so ein Theater draus zu machen finde ich doch ein bischen zu viel des Guten, da ja schließlich auch die Streithähne nach dem Spiel wieder nett zueinander waren. Aber wenn das die Entscheidung sein sollte, dann ist das halt so. Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
So, mal wieder was anderes... Ich würde sagen, dass ein Glückwunsch nach Stadtallendorf geschickt werden muss, da Alex (trotz seiner Fehleinschätzungen der eigenen Mannschaftsstärke) für dieses WE am besten getippt hat (2x richtig und 1x nur ein Spiel daneben). Knapp gefolgt von dem gönnerer Experten Sven, der 2x richtig und 1x zwei Spiele daneben getippt hat.
Beim Lotto wäre das zwar immer noch vorbei getippt, aber hier bekommt ihr den Jackpot... Respekt Wünsche noch ein schönes Restwochenende und bringt euch nicht um Andi |
|
||||
|
||||
Was ne komische Klasse...
lustig klingt das ja alles nich... hoffe, es gibt nach wie vor angenehme Ausnahmen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.