|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Schalke hat gestern wieder eine tolle Moral bewiesen und aufgrund der 2.HZ verdient mit 2:1 gewonnen. Bremen hat es in der 1.HZ verpasst, den Sack zuzumachen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich hätte nur interessiert, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Werder Spieler hätte, die Tore schießen können... ![]() So ein Petersen spielt wohl nur zum Auffüllen des 11er - Teams mit, was? ![]()
|
|||
|
|||
werder hat meines erachtens eine sehr schwache partie vor allem in der zweiten halbzeit gezeigt. die konter in der ersten halbzeit waren wirklich gut gespielt. in der zweiten halbzeit kam aber mal so gar nix mehr...
erst mit dem mut der verzweifelung hätte man noch, dank eines schwachen unnerstalls, den unverdienten ausgleich erzielen können. wie werder jedoch bei eigener ecke oder freistoss ein solches kontertor auf schalke fängt, zeigt, dass sie immer noch große probleme in der rückwärtsbewegung haben und sehr naiv sind. schalke hat ja auch noch ein paar aussichtsreiche gelegenheiten zum 3:1 ausgelassen. alles in allen habe ich mehr von werder erwartet, die erste halbzeit hat gezeigt, dass sie es besser könnten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hätten da 'n paar Kandidaten, denke ich...
Zum Beispiel Ekici ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
jeder wusste, dass er nicht sehr viel "arbeitet" auf dem platz, ihm dann einen vorwurf daraus zu machen, war schon sehr komisch... Geändert von gladi (15.11.2012 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Krstajic habt ihr gleich mit Ailton ablösefrei geholt ...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.