|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Na super...
Ich hab an den T05ern irgendwie einen Narren gefressen. Habe bereits ein WSC mit 2 Testbelägen drauf und sie liegen mir besser als die Bluefires (sind meiner Meinung nach im Topspinspiel (TS auf US z.B.)) fehlerverzeihender und spinniger bei gleichem Einsatz. Ich würde die über 100€ für beide Seiten auch hinblättern aber dann müssen die Beläge mindestens 3 Monate durchhalten. Bei 3 Monaten pro Satz wären es 400€ (800DM) im Jahr was für das bisschen Gummi schon ein mehr als heftiger Preis ist.
|
||||
|
||||
Werden die T05 wirklich schlechter als beim Verkaufsstart?
Ich halte das für Einbildung. Der Eindruck entsteht nur weil sich hier einige melden die einen schlechten T05 erwischt haben. Die 95% die einen guten bzw. normalen T05 spielen melden sich halt nicht.
|
|||
|
|||
Also meine waren alle Top seit Sommer, allerdings auch 96-97gr Schwarz und 94-95gr Rot.
|
|
||||
|
||||
Ich habe bisher auch keine Probleme, habe aber noch nicht viele gespielt.
|
|||
|
|||
Vielleicht weil dein Lieferant nur erstklassige Ware ausliefert
|
|
||||
|
||||
Eben deshalb
|
||||
|
||||
Wenn du nach Gewicht selektieren lässt, dann ist es ja kein Wunder, dass du weniger Schwankungen vernimmst als andere hier...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es muss doch nicht extra erwähnt werden, dass man immer gleiche voraussetzungen als bedingung nimmt, wenn man vergleicht. dass ma long mit sriver oder mark v 1,5 härter ziehen kann als opa-kalle in der 4. KL mit tenergy und def holz ist doch klar. zum thema: der t05 war schon immer schnell ausgefranst an den rändern. auch die buchstaben bröckeln schnell ab. die qualität hat meiner ansicht nach nicht nachgelassen. hab lediglich das gefühl, dass die 1. charge 2008 n tick schneller war und ich konnte damals besser mit dem t05 schiessen. ansonsten ist das recht gleichbleibend. habe mittlerweile schon weit 20 stück gekauft. @ OliverGF die halten schon länger als 3 monate. ich denke, man kann den t05 4 monate sehr gut spielen. tempo ist zwar weniger als am anfang, aber der belag ist noch immer sehr gut spielbar, spin und tempo bleiben akzeptabel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass man auch einen neuen Tenergy allerdings trotz Qualitätseinbußen noch 3-4 Monate (bei 2x Training pro Woche, also inkl. Spiel ca. 7 Stunden/Woche) spielen kann, halte ich allerdings ebenfalls für realistisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Unterschied zwischen nem 97gr. und einem der nur 90 wiegt ist schon ziemlich groß. Ich kann nur jedem der meint Schwankungen zu haben, die Dinger mal auf die Waage zu legen. Zudem gibt es deutliche Unterschiede beim Spielverhalten die vom kleben kommen. (Unterschiedlicher Kleber, hier nen bisschen gestreckt und da gestaucht..) Des weiteren ist das ausfransen normal, wenn man beim Aufschlag ins Tricko oder beim Schupf auf den Tisch schlägt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|