|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Deine 3 Liter können wir zur Not ja stehen lassen!!
|
|||
|
|||
@Saschi: Abgesehen davon, dass uns Holzhausen noch nie lag und Niedermark in dieser Saison noch kein Spiel verloren hat ist das natürlich durchaus realistisch. Sollte es dennoch klappen schicken wir dir vielleicht nen Liter Faxe nach Japan!
|
|
||||
|
||||
Schledehausen entführt einen Punkt aus Niedermark, diesmal allerdings einen Einzelpunkt ! Baumann verliert im 5. Satz gegen Rosenke .
|
|
||||
|
||||
achja , eine Trophäe habe ich auch noch von unserem Sieg heute ! Ein SF Schledehausen Trikot !
Hansi, dann frag mal bitte in deiner Truppe rum, wer es liegen lassen hat. |
|
|||
|
|||
Papenburg - Holzhausen 8:8
aus unserer Sicht: Doppel 2 (2 Siege vom Doppel 1) Oben 2 (beide der Gerd, ich gehe leer aus) Mitte 0 (Michalkes punkten 4 mal für Papenburg gegen Gensch und Gödde) Unten 4 (grandios unser Ersatzmann Reinhard Kleinheider, Vitalij 6:0 Sätze) Gutes Nächtle. Raver |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Holzhausen zum Punktgewinn!!!
Oli, wenn du auch selbst leer ausgehst, ist es doch erstaunlich, welch glückliches Händchen du jedesmal bei der Wahl der Ersatzleute hast. Ich hoffe das bleibt so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch beim Anfeuern war ich gestern mit dem Burner ganz große Klasse, der an der Platte ebenso ein unglückliches Händchen hatte wie ich. Gruß. Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel gestern: Letztlich verdientes Remis für uns, wobei die Papenburger schon eher die Möglichkeit hatten beide Punkte einzutüten. Fraglich nur, warum seit unserer Aufstiegssaison sich jedes Mal in Papenburg ein absoluter Krimi entwickelt... Erfreulich übrigens mein Sieg über tomsam, den ich eigentlich nach dem Hinspiel für mich für unschlagbar hielt. Gerd |
|
|||
|
|||
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe nie behauptet dass du schlecht bist. Nur sagte Enrico du bist der beste Spieler der letzten Jahre und ein Klaus Hellmann hat beispielsweise das ganze Jahr über kein Spiel verloren. Die Formulierung "kein konstang guter Spieler" war falsch. Wollte eigentlich was anderes ausdrücken, da mir aber auch jetzt die richtigen Worte nicht einfallen,sollte man den Satz von mir einfach streichen
|
|
||||
|
||||
Schledehausen : SVO II 9:1 ?
Was war da denn los?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.