|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Kein Thema mehr, Gomez spielt ja ab sofort für Neuseeland!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Tim (Proll) Wiese noch weiter dabei ist,....... hat ja ein "nettes" Interview gegeben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
By the way... Ballack hat kein Faß aufgemacht, sondern lediglich auf die Frage eines Journalisten geantwortet, im Zuge der PK bezüglich des Leverkusens-Einstandes. Was die Presse daraus macht ist ihr Ding. Geändert von Bautzemann (14.07.2010 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin gespannt, wie Löw sich da äußern wird in der Kapitänsfrage.
Am Ende wird doch noch Schweinsteiger Kapitän.. ![]() @ Bautzemann: Lahms Äußerung kam zu 'nem falschen Zeitpunkt und wurde wohl missinterpretiert. Ist meines Erachtens nicht sooo schlimmi, zu sagen, dass einem das Amt als Kapitän Spaß macht und man dieses Amt gerne weiterhin ausüben möchte. Klar, besser wär's gewesen, wenn er nichts dazu gesagt hätte... Özil hat's übrigens drauf... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt, ob Löw überhaupt weiter macht?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Davon gehe ich einfach mal optimistisch aus...
![]() Wird die Mannschaft, die ja nun wirklich Potential hat, nicht allein' lassen. |
|
|||
|
|||
Es ist zu hoffen das der Jogi Löw weiter macht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=Vwt_dYNNzxA |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.