|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Abgesehen von ein paar wirklich unverschuldet in Not Geratene hab ich hier wenig Mitgefühl.
http://www.nordbayern.de/wirtschaft/...h-an-1.6287782 Hauptsächlich sind das die Tussen die irgendeinem boy einen Balg angehängt haben und dann gedacht haben das ist alles supertoll, einfach trennen von dem Knaben und KU ebenso EGU einstreichen, + Kindergeld und was weiß ich, das reicht dann schon. Reicht auch solange bis die lieben Kleinen eigene Wege gehen und Mutti alleine lassen. Ewig aus dem Job bekommt sie auch keinen mehr, mit einem Stolz gesegnet und einer Dreistigkeit die auch jeden potentiellen Versorger in die Flucht treibt, hängen sie am Ende des Tages in den Seilen und ihre Kosten müssen irgendwie auf die Allgemeinheit umverteilt werden. ZUM KOTZEN SOLCHE . 25 Jahre ging das gut, am Ende des Tages werden sie von ein paar schlauen boys gefickt und dann liegengelassen, das wars. Und das auch nur wenn sie vertretbar aussehen, viele lassen sich auf der Strecke katastrophal hängen und wundern sich das sie von niemanden geliebt werden. Wählen meist grün und begrüßen Flüchtlinge mit Teddybären Gar nicht so witzig gemeint, ich kenne hier im Dorf ei n paar solche Fälle, die leben auf Kosten der Rentnereltern oder von allerlei Stütze. Haben aber Ansprüche wie die Großen.
Zitat:
Na siehste, das tut jeder der was zu verteigen hat. Warum ich hier mal wieder aufs Pedal gestiegen bin ? Weil mir so Manches unsinnige Geschwätz von sozialen Ungerechtigkeiten das stets in Geschimpfe über die bösen Reichen gipfelt schwer auf den Sack geht. Wie blöd muss man eigentlich sein um NICHT zu sehen das es ohne den Mut, den Tatendrang, den Ehrgeiz der Unternehmer hier einen Scheißdreck zum Umverteilen gäbe. Weiter oben wird es von einem mir unbekannten user sehr deutlich thematisiert. Unser größter Budgetbrocken im Haushalt war früher mal Verteidigung, heute ist das mit Abstand Soziales. Ja wo in Gottes Namen kommt denn bitte die Kohle dafür her ? Regnet es die vom Himmel runter ? Nein ? Danke ! Das muss man VORHER verdienen, erarbeiten, damit man geben kann.
Ok, bin ich dabei!
Aber dieses ständige "links" Gesulze steht dennoch nach wie vor im Raum. Was soll das sein? Kommunistisch? Zecken? Punks? Schwule/Lesen? Wer ist das denn eurer "demokratischen Meinung" nach? Sagt es einfach, dann wissen wir mehr. Aber diese Igelsche "links-Paranoia", die von einigen hier übernommen wird, ist kindisch. Infantil...
Zitat:
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (26.06.2017 um 20:49 Uhr) |
|
|||
Zitat:
By the way, vieles in dem du mir immer wieder mal auch zustimmst wird hier von links ziemlich schräg aufs Brot geschmiert, da muss man nicht gleich geisteskrank sein wenn man sich darüber mal aufregt. Weils aber auch wirklich gebetsmühlenartig kommt. Nicht jeder der leistungsbereit und - FÄHIG ist, ist ja nun automatisch ein Kapitalist, Großkapitalist schon dreimal nicht. Nur weil man etwas mehr Wohlstand erworben hat als so machne Drückebergerpfeife ist man hier sofort das asoziale Schwein. Das geht mir gegen Strich, und du weißt keiner von den Flaschen sagt mir das ins Gesicht wenn ich vor im stehe. Oder er muss dafür geradestehen. Auch das nervt mich im Übrigen, pissen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Arm
Zitat:
Nerven verloren? Ja, ich hab' ziemlichen Einfluss auf andere. Auf Wolle insbesondere Weiter Gespenster sehen |
|
|||
Ja stimmt, aber nur sehr sehr Schlechten .....
wenn ich Deinen hanebüchenen Beitrag zum Thema Altersarmut lese, drängt sich dieser Eindruck in der Tat auf.
Dennoch hattest Du nen unterm Strich ganz guten Tag heute. |
|
|||
Das kannst du doch gar nicht beurteilen von den meisten Dingen von denen hier gesprochen wird hast du null Ahnung ich hab die Satzzeichen ausgelassen darfst du setzen dein Erfolgserlebnis für heute
|