|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Mein Handel mit Popperklopper ist spitzenmäßig verlaufen, fairer Preis, netter Kontakt, schneller Versand und super verpackt sowie das Holz genau so wie beschrieben.
Besser geht es eigentlich kaum noch! |
|
|||
|
|||
Empfehlung als Verkäufer: König Knusper
Alles absolut bestens gelaufen, netter Kontakt, Versand und Verpackung schnell und perfekt!
|
|||
|
|||
Uneingeschränkte Empfehlung:
JackStraus82 Sehr freundlich, hält einen immer up to date, blitzschneller Versand und das gekaufte Holz sieht so aus wie beschrieben. Gerne wieder!
|
||||
|
||||
Ich möchte hier pepekepski
als Käufer positiv erwähnen. Netter Kontakt und Ablauf ohne Probleme Zudem erneut Power-Seven Wir haben Beläge getauscht und schon die ein oder andere Erfahrung, alles in allem TIP TOP
|
|||
|
|||
positive Erfahrungen mit Power-Seven und Predator1, alles bestens
|
|
|||
|
|||
Geb ich genauso zurück.
|
|
||||
|
||||
Möchte hier den User Butcher ausdrücklich loben und empfehlen!
Habe von ihm ein Holz gekauft, sowohl Kommunikation, Versand und Verpackung waren sehr gut! Zudem ist das Holz wie beschrieben in absolut neuwertigem Zustand!
|
|||
|
|||
Daumen hoch für Magic_M
Produkt in beschriebenem tadellosen Zustand, schneller Versand, super Kontakt.
|
||||
|
||||
Den "Verkäufer" Dominik25052013 kann ich nur negativ erwähnen
Er hat mir ein gesuchtes Holz angeboten und wir sind uns über den Preis einig geworden, ging nur noch darum das er es wiegt um zu prüfen ob es passt... Dies wurde für letztes Wochenende, dann für Montag versprochen, jedoch KEINE Antwort mehr auch auf mehrfaches nachfragen. Online war das Mitglied seit dem öfter täglich. Sehr schade drum, kann Dominik25052013 daher nicht empfehlen, vor allem habe ich andere Angebote ausgeschlagen und stehe jetzt ohne das Holz da. Kommunikation war bis zum Abbruch durch Dominik25052013 freundlich und angenehm, das soll auch nicht unerwähnt sein
|
|||
|
|||
Svennie, ich war seit dem genannten Termin nicht öfters online.
Sondern, wie erwähnt, letztes Wochenende aus dem Urlaub zurück gekehrt. In meiner dortigen Priorisierung lag dein Anliegen nicht an erster Stelle, da zwangsläufig andere Dinge - diejenigen, für ich bezahlt werde, zu erledigen waren respektive sind. Deine diskreditierung hier in der VertrauensListe ist ein Affront, den ich weder akzeptiere Noch nachvollziehen kann. Du kannst dich nicht ernsthaft hier als einzigen Kritikpunkt anführen dass ich zulange nicht antworte. Ich erwarte eine Löschung deines Beitrags. Dominik Meiser |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.