|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Dann hast du ja den meisterblock kassiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na mal schauen ob ich mich nach der Saison aufraffen kann... |
|
|||
|
|||
Also wenn die so gut ist dann muss ich auch mal vorbeikommen. Dann muss ich nicht hinten spielen wenn noch welche kommen
|
|
||||
|
||||
Also rein konditionell werde ich euch sicher nach vorne bringen. Ihr werdet dann ganz anders aufspielen können
Meisterblock muss kassiert werden Vielleicht sollte ich auch mal meine sehr seltenen Ausflüge zu Turnieren unterlassen. Die können ja auch so richtig TTR-Punkte vernichten
|
||||
|
||||
Na ja, es kann aber nicht nur am fehlenden Training liegen. Wenn Du hinten spielst, so wie ich aktuell, dann kannste nur verlieren. Wo sollen da die großen Punkte herkommen? Bilanz o.k., aber im Sinne "TTR" machst Du nicht sehr viel Gewinn. Meisterblock oder Maehtschik machen mal eben zwei Punkte gegen PAF oder Ehekirchen und haben locker 20+X gutgemacht. Hinten spielst Du 1:1 und verlierst noch locker Punkte.
|
|||
|
|||
tja hinten sind ja auch die Granaten!
|
|
|||
|
|||
Auch von mir nochmal eine "offizielle" Gratulation an Erdweg zur verdienten Meisterschaft! Und für nächstes Jahr schaut's ja auch schon wieder recht gut aus...
Zum gestrigen Spiel: Die Geschichte ist diesmal schnell erzählt. Stimmung gut, beide Teams nicht in Bestbesetzung. Die Entscheidung lief über das mittlere Paarkreuz, wo wir leider eine saubere Nullnummer einfuhren. Die Highlights: - Doppel 1 sticht wieder; starke Leistung von Hans/Georg, die das beste Doppel der Liga etwas gefordert haben. - Torti behält auch in der gefürchteten ESV-Arena souverän seine weisse Weste. - Rastaman Nenad leider mit einigen vergebenen Satzbällen gegen Jörg, auch gegen Rupi war was drin. - Spannendes und gutes Spiel zwischen Rupi und mir. Gratulation an den Zerstörer: Konnte immer wieder sein Spiel erfolgbringend umstellen, und hatte am Schluss immer das nötige Glück zur Vollstreckung. - Saubere Leistung von unseren Edeljokern Berny und Georg im hinteren Paarkreuz. - Reinhart im Motivationsloch, was Hans gnadenlos ausgenutzt hat. Gegen Klemens vorher noch rechtzeitig den Schalter umgelegt. - Gegen Jörg hab ich wie erwähnt öfter am Ball vorbei geschlagen als die ganze übrige Saison. Mal sehen, was in den nächsten beiden Spielen - Lokalderby und beim Tabellenletzten - noch geht. |
|
|||
|
|||
Naja.....aber hinten verlieren sollte man bei unseren Ansprüchen auch nicht viel. Und die 2-3 Spiele die man dann verliert sollten gegen Leute mit ebenfalls hohem TTR Wert sein.
Von mir selbst ausgehend wären meine Ziele für eine gute Saison mit 36 Einzeln ja wie folgt: Hinten: 34:2 Mitte: 28:8 Vorne: 20:16 Bei allen Varianten würde mein TTR steigen und ich wäre sehr zufrieden. Also Konditionstraining mit Piwi stell ich mir schon cool vor - weil fit bist definitiv.....nur ob ich meinen eigenen Schweinehund dafür überwinden könnte |
|
||||
|
||||
Ein paar lockere Einheiten (natürlich auch auf dem Rad), ein gepflegtes Work-out und Du wirst sehen Arthuro, es geht wie beflügelt in die neue Saison. Meisterblock hat ja teilweise auch schon gute Ansätze, geht hin und wieder mal zum Laufen, aber an der Kontinuität scheitert es.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stell Dir mal vor Du spielst hinten 23:5 ( ist ja nicht unrealistisch ). Im Schnitt machst mit jedem Sieg 4 Punkte wenn Du nen guten TTR hast. Bei den Niederlagen gegen gute Gegner verlierst im Schnitt 9 Punkte. Macht am Ende der Saison ein Plus von immerhin 47 TTR Punkten. Wenn Du jetzt an Deine Vorrunde denkst.....dann ist die Mitte oder Vorne nicht immer besser. Wobei man natürlich bedenken muss das Du durch Deine Siege hinten auch Deine Form wieder gefunden hast ! |
Lesezeichen |
|
|