|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wie das Verwaltungsgericht über das Verbot entscheidet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne aber (mindestens; beim dritten bin ich nicht ganz sicher) zwei Leute, die sich regelmäßig einen Spaß machen, indem sie da rein schreiben. Allerdings machen die das nicht so "zeitnah", wie es gestern Abend in der Tat passiert ist Übrigens kann das nicht "jeder"; das nur am Rande. Ich find's auch nicht schlimm, im Gegensatz zu anonymen Heckenschützen, die DIREKT auf irgendwelche User zielen, ohne sich dabei angreifbar zu machen. Wer sich natürlich jeden Schuh anzieht und selbst Aussagen auf sich bezieht, die auf jemand ganz anderen gemünzt waren, der mag damit ein Problem haben... |
|
|||
|
|||
Wer verfolgt denn aktiv diese Stichwortliste? Für eine Diskussion taugt sie jedenfalls nicht und das scheint doch für die meisten hier Sinn und Zweck des Stammtischs zu sein.
|
|||
|
|||
Sehr treffend
|
|
||||
|
||||
0,83
1571 +3 Das Risiko, bei einem Verkehrsunfall zu sterben, ist größer, zumindest, wenn man jünger als 97 ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin gespannt ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
An sich scheint ja auch der Großteil mit den bisherigen Maßnahmen zufrieden zu sein.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So soll es aus meiner Sicht auch bleiben. Oder findest Du, wir sollten alle Maßnahmen wegnehmen, damit wir die Wahrscheinlichkeit, an CoViD-19 zu sterben auf das gleiche Niveau wie einen Verkehrsunfall hochschrauben? Wäre sicherlich ein Ansatz, der ja auch von den Nichtdenker-Demonstranten gern gewählt würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sehe ich ich anders, akzeptiere aber deine Meinung. ![]() Ich kann dieses Buch empfehlen. https://www.kopp-verlag.de/a/warum-s...caAvWJEALw_wcB |
|
||||
|
||||
An oder mit CoViD 19 ? https://www.tagesspiegel.de/wissen/g.../25726918.html Zitat aus dem Artikel. Differenziert, ob jemand „an“ oder „mit“ der Infektion gestorben ist, wird aktuell fast nirgendwo in Deutschland – vor allem, weil das Robert Koch-Institut (RKI) von Obduktionen abrät. Zitat Ende. Der Artikel ist zwar vom April aber die Sache hat an Brisanz nichts verloren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.