|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Der Glubb steht kompakt, die Mannschaft hat Charakter, der Trainer passt, sie spielen einen guten Fußball - was wollt ihr denn noch alles, ihr Meistertrainer??????!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ok, es ist sicher besser, dass ein 17-jähriger uns versenkt, als Charisteas, der auch gerade bei S04 trainiert
Aber aber in Freiburg haben sie die erste Hälfte sowas von Scheiße gespielt. Ich finde auch nicht, dass 1 Punkt gegen die Breigauer ausreichend war, nach Schulnoten wäre das für mich ne glatte 5. Kurz vor Schluß konnte man sogar froh sein, dass wir nicht das glubbtypische 2-1 bekommen hat. Bei den gelbschwarzen Schalkern war die erste Hälfte super, auch wenn der Vollpfosten Eigler nach 8 Minuten das 2-0 machen mussssssssssssss, und dann läuft das ganze Spiel wohl anders. Dass man aber keine 120 Minuten gehen kann und der Medizinball Magath mit seiner Truppe uns in Grund und Boden rennen kann, dafür habe ich kein Verständnis. Ich finde es sehr ehrenswert, Paulo, dass du dich immer so für die Jugend einsetzt. Ich habe im Gegensatz zu dir wohl auch schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht. Allerdings bilde ich auch aus, seit gut 15 Jahren, halte seit 25 Jahren Gesellenprüfungen ab ..... und da hat man auch einen Überblick über das, was gut .... und was nicht so gut ist. PS: Mit mir als Trainer würde der Glubb Deutscher Meister, Pokalsieger, Championsligasieger!!! Ich könnt widä nach Lisboa fliegt und ins Hard Rock Cafe geh, die Sau raus lass und dem ARO sing, ohne Hänschen, wär mer gor nit hier!!!!! Aber mich frächt ja kenner!!!!!! PS: man achte auf die IRONIE !!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.01.2011 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Glubb steht kompakt, die Mannschaft hat Charakter, der Trainer passt, sie spielen einen guten Fußball - was wollt ihr denn noch alles, ihr Meistertrainer??????!!!!!!!!!![/QUOTE]
MASTER woll`n mer wern
|
||||
|
||||
Zitat:
Sogs däna Dappen in der Vorstandsetosch, der Betä muss den Trännner macha, der Betä, dann wärn mer MASTER
|
||||
|
||||
PS: Mit mir als Trainer würde der Glubb Deutscher Meister, Pokalsieger, Championsligasieger!!! Ich könnt widä nach Lisboa fliegt und ins Hard Rock Cafe geh, die Sau raus lass und dem ARO sing, ohne Hänschen, wär mer gor nit hier!!!!! Aber mich frächt ja kenner!!!!!! [/QUOTE]
Gib dem Dieter halt no a Johr;es is no ka Master vum Himmel gfalln. Du hätts ja 25 Jahr braucht; also lass den Dieter machen BB euer"Maddin"
|
|||
|
|||
Wenns den Andreas Hock ned schon geben tät, tät ich ihn erfinden
|
|||
|
|||
So Paul ... für 5 Minuten nimm mal nun bitte die Optimistenkappe runter.
Realität ist nun einfach, daß wir pleite sind und keine müde Mark in Spieler investieren können. Das kein Mensch das erklären kann, weshalb wir 10 Mio Schulden haben, lassen wir mal gnädig unberücksichtigt. Aber .. Folge ist wir können Spieler nur leihen. Jetzt spielen wir mal den Gedanken durch wir steigen ab ... dann gehen ... Gündogan, Ekici, Schieber, Hegeler, Leute wie Wolf, Pinola, & Co. kann man kein zweites Mal in der 2. Liga spielen lassen, man könnte sie auch niemals bezahlen, ein zweiter Kraftakt wie damals ist nicht drin. Du bekommst nicht mal 11 Leute für die 2. Liga auf den Rasen, Lichter aus ... und zwar völlig ... auf Jahre. Und dann kommst Du und fragst was wir uns wünschen. Ich kann Dir zumindest sagen was ich mir wünsche. BuLi - Fußball sehen in Nürnberg, ein solides Finanzmanagement, Entschuldung, einen Vorstand dem man länger als drei Muniten zuhören kann, ohne daß man sofort merkt das er der geistigen Tiefflieger Größter ist. Schiris die den Club nicht bescheissen, daß Dir 14 Tage hinterher noch die Augen tropfen, resp. die Faust in der Tasche aufgeht. So jetzt darfst du alle wieder lieb haben, habe fertig.
|
|||
|
|||
Macht euch ka Hoffnung, dass andere Reporter besser sind. Es gibt 2 Möglichkeiten für euch:
1. Schaut euch des Spiel auf Sky an und schaltet auf Stadionton 2. Beantragt Günther Koch als Reporter für die Clubspiele. Bei dem spielt der Club immer gut |
|
|||
|
|||
über poschman gibts keine zwei meinungen.schau dir die komentare in den grosen zeitungen an.ich schau mir am liebsten bayernspiele unter marcel reif an.der is immer neutral und gerecht.
|
|
|||
|
|||
Da hast du mich anscheinend falsch verstanden. Ich habe das Spiel auch angeschaut und bin da mal eurer Meinung. Aber die anderen sind doch auch nicht besser. Bei Marcel Reif gibt es für mich nur eine Möglichkeit. Stadionton!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.