Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2012, 09:01
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

...und Özil, Schmitz sowie die beiden Stevanovićs von Schalke gegen Bremen
Alt 16.11.2012, 10:52
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur wer davon jetzt keine tore bei schalke schießen soll, die er vorher noch bei werder am fließband gemacht hat, ist mir ein rätsel.

kristajic war ein herausragender abwehrspieler, rost/reck haben sehr gute leistungen auf schalke gezeigt. also mit ehemaligen bremern haben wir meiner meinung nach gute erfahrungen gemacht.
Alt 17.11.2012, 19:49
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
also mit ehemaligen bremern haben wir meiner meinung nach gute erfahrungen gemacht.
Fassen wir das mal als Lob auf...
Danke
Alt 17.12.2012, 13:35
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen muss im Pokal gewonnen werden.
Alt 17.12.2012, 13:43
explode explode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

explode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Morgen muss im Pokal gewonnen werden.
Absolut richtig! Auch ohne Stevens.
Alt 17.12.2012, 14:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mit dem neuen Trainer wurde ja schon mal die Richtung für die RR festgelegt ...

Furchtbar, wie man auf so ne Idee kommen kann???
Alt 17.12.2012, 23:46
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ist wirklich der Trainer Schuld? Champions-League Gruppenerster und gleich Trainerwechsel bei Platz 7 in der Bundesliga?
Alt 18.12.2012, 13:46
explode explode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

explode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Naja, ist wirklich der Trainer Schuld? Champions-League Gruppenerster und gleich Trainerwechsel bei Platz 7 in der Bundesliga?

Nein, völlig überhastet..
Alt 18.12.2012, 15:49
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von explode Beitrag anzeigen
Nein, völlig überhastet..
ist das wirklich so? sehe das komplett anders! ich hielt es schon für einen fehler mit stevens überhaupt ein jahr zu verlängern.

-seine außendarstellung ist eine katastrophe
-die spielweise ist seit saisonbeginn teilweise unterirdisch und nur vereinzelt gut. dortmund und arsenal kamen zum richtigen zeitpunkt, innerhalb der letzten 6 wochen hätten sie gegen beide mannschaften auf die mütze gekriegt
-die ergebnisse waren bis zum 11 spieltag überragend, obwohl man teilweise punkte verschenkt hat.

hierbei hat man nun ein problem, seit dem 11. spieltag stimmen auch die ergebnisse nicht mehr und nun?

am 11. spieltag war man fünf punkte vor leverkusen und der quali zur champions league, am 17. spieltag ist man acht punkte hinter leverkusen und fünf punkte hinter der CL-quali! innerhalb von sechs spielen hat man auf leverkusen 13 punkte und auf die CL 10 punkte verloren. weniger punkte haben meines wissens nur augsburg und fürth geholt!

huub stevens hat es geschafft ein absolut spielstarkes und harmonierendes team innerhalb von ein paar monaten komplett zu zerpflücken. meines erachtens gab es nach dem spiel im pokal in gladbach letztes jahr bereits einen bruch. alles was vorher wunderbar geklappt hat konnte man nicht mehr sehen. schalke hat phasenweise in der hinserie letztes jahr eine dreier-kette gespielt um im mittelfeld überzahl zu schaffen, nach diesem "tollen" gladbach-spiel habe ich das nur noch ganz selten gesehen. danach kam das quergeschiebe!

schalke spielt seit diesem jahr, bis auf ausnahmen wieder einen ergebnisfußball den kein zuschauer sehen möchte. und dazu fehlen sogar die ergebnisse lol... das festhalten an einem torwart, der nicht bundesligatauglich ist etc etc. es gibt soviel zu bemängeln.. naja schauen wir was die zukunft bringt.

Geändert von gladi (18.12.2012 um 15:57 Uhr)
Alt 18.12.2012, 16:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
... naja schauen wir was die zukunft bringt.
Ich prognostiziere mal: Keller überlebt die Rückrunde auf keinen Fall. Was ich so gehört habe muss Keller, den ich als ehemaligen Frankfurter als Spieler und Mensch sehr schätze (!!), als Trainer eine absolute Niete sein, der keinesfalls Bundesligaansprüchen genügt. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich befürchte, das gibt nix. Wobei die Mannschaft von Potential klar zu den Top4 gehört.

Vielleicht läufts aber auch wie in Wolfsburg und die Spieler laufen jetzt plötzlich wieder ein bisschen mehr.
Die Art der Entlassung spricht ja klar dafür, dass es nicht nur sportliche Gründe gab.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »