|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Buer II vs. VFL Osna 4:9
Doppel 1:2 (Andre/McFlurry für Buer) Oben 3:1 (Andre 2, McFlurry 1 gegen Franck) Mitte 0:4 (Habekost knapp gegen Falke, sonst deutlich) Unten 0:2 (beide sicher) Nach dem heutigen Sieg von Oesede gegen Papenburg dürfte der 2te Platz endgültig nach Oesede gehen. Herzlichen Glückwunsch! ![]()
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
nach dem we sollten wir froh sein, dass wir schnellstens 3 punkte bekommen.
Freitag gegen Emslage eine 5-Satz-Hemmschwelle gehabt. Gegen Holzhausen unten versagt und gegen Oesede nur den ersten Durchgang gut mitgehalten. Waren zwar ohne Memering, wäre aber vielleicht doch mehr drin gewesen. |
|
|||
|
|||
Moinsen zusammen,
dann will ich mich nach längerer Abstinenz auch mal meinen Senf dazugeben. Haben am WE in der Halle am Kanal, aus meiner Sicht, sehr unerwartet einen Punkt mit nach Holzhausen nehmen können, denn ohne unseren Ballermann sind wir doch sehr gehandicapt ![]() Aber zum Glück haben wir unsere diebische Elster mit seinem Vorhandschwinger mit ins tiefe Emsland gebracht, der zusammen mit unserem groß aufgelegten Gerd und Vitalij, das Unentschieden sicherte ![]() War auf jeden Fall mal wieder ein richtiger Krimi!Aber die Halle mit ihrem Wellenboden liegt uns irgendwie,machen dort immer richtig geile Spiele!! Jetzt wollen wir schon mal ein bisschen die Stimmung für das Derby am Samstag gegen unsere "Freunde" aus der Vorstadt anheißen:Wir sind diesmal zwar KLARER Außenseiter, werden uns aber nicht wie letzte Saison in eigener Halle abschlachten lassen und versuchen den großen Oesedern den Vizemeistertitel noch zu verderben ![]() Also, werde jetzt weiter mein "Feindbild" aufbauen, um am Samstag dem Gummibärchen auch eine richtige Rasur verpassen zu können ![]() @Kuhli:Samstag wird´s für dich in unserer mediterranen Hölle nichts zu holen geben, werde immer an deinem Tisch zählen ![]() @H. Michalke:Hab meinen Cousin gestern getroffen und ihn auf dich angesprochen. Er kannte dich auch noch:"Ach was, woher kennst du den HERBIE?!"Soll dir schöne Grüße bestellen! Geändert von Burner (05.03.2007 um 09:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, einmal hardcore und nie wieder! 3 Punktspiele an einem we...wer bietet mehr? Isn reli-Platz wert
![]() Nach der unglücklichen Punkteteilung am Samstag gegen Holzhausen war ziemlich die Luft raus. Jedoch dank der bestens präparierten Oeseder Halle, in der es uns Papenburgern mal wieder möglich war sich zum Ball stellen zu können [dankedankedanke ![]() (Jörg,du hast mich beraubt^^) Über den Freitag Abend möchte ich eigentlich kein Wort mehr verlieren, da die Spiele gegen den "Nachbarn" Emslage meiner Meinung nach nicht zum Leckerbissen zählen. Dafür gab es sehr erfrischende "Details" an der Bande zu erstehen*hust. Tja, Holzhausen...wichtiger Punkt für euch...verdient mit einem sehr souveränen Abschlussdoppel! Schade ![]() Bis zum we ihr Osnabrücker Mannschaften.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo hast du eigentlich immer diese geilen Fotos her ![]() Am Samstag werden unser Gerdchen und Käpten dich aus der Halle schießen-werde mal meine Kamera mitnehmen und das Spektakel aufnehmen,um es mir zu Hause immer wieder genüßlich anschauen zu können ![]() @Gummibärchen:Trainier fleißig,dam,it du am Samstag nicht zu viele Bälle holen musst!!! @tomsam:Hast ja nicht nur deinen Schläger "zertrümmert",sondern dazu noch im letzten Satz die eine Lampe ausgeworfen...hätten deine Topspins auch dieses Zielwasser gehabt,wär unser Gerdchen wohl nicht mehr ins Spiel zurück gekommen. Bald ist DERBYTIME!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
@Burner
Der Mannnn brennt, schön schön, habe deinen Anweisungen gefolgt und heute schon mal ein bisschen in eurer neuen Halle geschnuppert. Habe dich vermisst, dachte ich könnte schön mal ein paar weiße Balls sammeln gehen. Samstag kann es jedoch passieren, dass diese auch mal zurückkommen. Naja ich habe noch 4 Trainingsabende vor mir. ![]() |
|
|||
|
|||
@Burner
zu deinem Spiel gegen unseren Laskowski-Killer wird es gar nicht erst kommen. Es wird höchstens 9:3 und dann abwarten, was die Niedermarker mit den VfLern machen um dann anschließend mit euch den vorzeitigen Vizemeistertitel zu feiern ![]() |
|
|||
|
|||
@danish dynamit
Ich denke du bist da ein bisschen zu übermütig. Und zu dem großen Duell wird es gleich am Anfang kommen, müsstest mal die Aufstellung durchgehen. Ich tippe mal auf ein 9:6 für uns, dann kann anschließend schön gefeiert werden. Es wird aufjedenfall wieder ein heißer Kampf. ![]() |
|
||||
|
||||
Tippe auf einen Oeseder Sieg , sowieso wird Platz 2 an Oesede gehen !
Wir werden unser Bestes geben gegen den VFL ! Die werden wohl heiß sein gegen uns ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.