|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Glaube ich nicht, nach dem Interview vom Wiese!!
|
|
|||
|
|||
Welches Interview meinst du? Dieses hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ch-der-wm.html
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Wiese sollte besser Interview-Verbot kriegen...
![]() |
|
|||
|
|||
Der sagt halt offen seine Meinung (wie Frings auch). Die Quittung dafür wird Jogi ihm schon präsentieren, da bin ich mir sicher. Der mag keine Stinkstiefel. Wundert mich nur, dass der Wiese während der WM seine Klappe gehalten hat oder hat man ihm da einen Maulkorb umgebunden.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was bitte hat England unter den Top 10 verloren ? Merkwürdige Rangliste. ![]()
|
||||
|
||||
Was gibt´s denn an diesem Interview auszusetzen? Und bei der WM hat er sich professionell verhalten - im Gegensatz zu dem ein oder anderen Suppenkasper bei vergangenen Turnieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zählt in dieser Rangliste die WM weniger als die Afrika-Meisterschaft ? Und wie kann jemand in dieser Rangliste steigen wenn er bei der WM-nicht dabei war z.B. Ägypten http://de.fifa.com/associations/asso...r=m/index.html ![]()
!!! Geändert von !Ausrufezeichen! (14.07.2010 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
revidierte Weltrangliste Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (14.07.2010 um 19:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.