|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich betone das, dass auch du es begreifst. Links ist dort, wo das Herz schlägt und weitaus besser als deine verknöcherten Ansichten. Übrigens, @macron hat Recht. ![]() Geändert von Lemmyfan (01.07.2017 um 07:23 Uhr) |
|
||||
Zitat:
"Links ist dort, wo das Herz schlägt". Aha. Saublöde Phrase. ![]() |
|
||||
ist eigentlich das Grundgesetz schon geändert worden?
Wenn nicht, könnte die "Ehe für alle" ja noch gekippt werden. Ich beteilige mich an ner Sammelklage vorm Verfassungsgericht. Mit 147,56 ![]() |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Doch manche überfordert eine differenzierte Sichtweise scheinbar. Da gibt es dann halt nur zwei Seiten und kein dazwischen. |
|
|||
Hier haben wir nur unsere Worte...
Würden wir uns wirklich mal an eine Platte wagen? Wo sollte die wohl stehen... Mittig in Deutschland...zentral in Fulda? |
|
|||
Zitat:
Um Gottes Willen, sag was Peter, was immer es auch kosten mag ! Und wenn wir beide das alleine machen müssten, zum Wohle einer ganzen Gesellschaft ich bin natürlich (hier mal ![]() Dies ultraliberalen Versager hab ich was gefressen, keinen Arsch in de Hose das Visier hochzuklappen aberf immer eine dicke Fresse. Schuhepisser allererster Güte, vom Balkon aus, damit man sich ducken kann wenn der Angisspte hochschaut. Immer wieder erbärmlich. Sehen das Offensichtiche nicht, verlangen WISSENSCHAFTLICHE Beweise wenn ich gegen was bin, wie lächerlich, hast du sie eigentlich noch alle beisammen mein Junge ? Ich darf sein wogegen ich auch immer will, so wie du dir das Recht herausnimmst für etwas zu sein. Jetzt gehts wohl los ? Meinst du ich lasse mich von der dir in einen Verteidigungsposition zwingen ? Da hast du dich geschnitten. Leg erst mein deine Identität offen dann unterhalte ich mich mit dir weiter, ansonsten kannst du mich schlicht mal am Arsch lecken, capito ?
Ui! Ist Eure Beziehung im dritten Frühling?
Wenn ich mir die wirren Sätze von Wolle da anschaue, kommt es mir eher so vor wär da noch Restalkohol im Spiel gewesen. Den Zusammenhang versteht wohl kein Mensch
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18697 | Heute 14:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.