|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Aber wenn es Wolle und Peter verstehen und einander die Bälle zuspielen.....
werfen wir sie doch wohl dann und wann gern wieder ein... |
|
|||
Zitat:
Egal, ich gieß mal noch ein Jupiler hinterher, ein sehr genießbares belgisches Bier, das Trapistenfläschchen spar ich mir für heute Abend zum Grillen. Bin grad an Flanders Küste unterwegs, Brügge gesehen ... herrlich, aber zu viele Schwule . Unverheiratet ... glaube ich. Ich hab zwei Araber gesehen Hand in Hand ich wäre fast die Bordsteinkante runtergestürzt Tipp - Rechtschreibfehler seinen bitte entschuldigt, ich muss vom Funzelphone aus toben .... Wer hat denn Peter aus dem Verkehr gezogen kann nix entdecken wesentwegen das nötig gewesen wäre. ??? Hat der was Böses gemacht ? Ich meine außer den Jusos hier mal die Birne zurechtzurücken ? Weil das fand ich alles ziemlich im Rahmen in Anbetracht dessen was die Jungkommunisten hier teils anbieten. Egal .... ich geh Grill anheizen ... danach mach ichmit dem Hund nen herrlichen Strandspaziergang. Ich seh michmalum vielleicht kauf ich mir so ne Hütte, google gibt für das Modell wo ich derzeit wohne so 250 Riesen aus, erschwinglich also, .... für Manche, für junge Linksverstrahlte wird das natürlich nix.
Schönen Urlaub! Auch an Peter, ich glaub das kommt einfach schlecht, wenn man vorher zensierte Beiträge nochmal zitiert und wiederholt.
Jetzt müsste folgerichtig eigentlich Turbo anfangen, den Thread zu übernehmen
@crycorner....
Meinerseits ist da keinerlei Reibung - eher die Neigung, die Meinungen Beider von der Seite her interessiert zu verfolgen |
|
|||
Zitat:
Dieses politische Sachverständnis "toppt" ja jeden aufrecht deutschen Stammtisch in der hinterwäldlerischen Provinz. Verregneten Urlaub gewünscht. |
|
||||
Genau das ist dein Niveau. Jetzt weiß ich auch warum du hier "Abwehrtitan" heißt. Du wehrst Intelligenz ab, damit sie dich ja nicht vereinnahmen kann. Ach ja, Peter ist sein Denunziantentum zum Verhängnis geworden. Ist halt doof, wenn man mimosenhaft andere anschwärzt und die eigene Weste nicht rein ist. Der Bumerang ist zurückgekommen und hat ihn "leider" am Kopf getroffen Peter ist bestimmt gerade dabei, sich bei den Mods anzubiedern und unter Tränen nach Vergebung zu betteln. Geändert von SpinnyTop78 (02.07.2017 um 16:56 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ja hast recht, das wirds wohl gewesen sein, nachmaulen wird (zurecht ... würde ich auch nicht anders machen) nicht gerne gesehen. Es regnet hier
Zitat:
|