Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.07.2017, 13:26
User 283197 User 283197 ist offline
...
Forenmitglied

User 283197 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Aber wenn es Wolle und Peter verstehen und einander die Bälle zuspielen.....
werfen wir sie doch wohl dann und wann gern wieder ein...
Alt 02.07.2017, 14:32
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Neuling reibt sich ja immer Mal an Peter und Wolle. Aber 3 auf einmal? Wie viele von Euch sind Bretti?
Alt 02.07.2017, 14:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die wirren Sätze von Wolle da anschaue, kommt es mir eher so vor wär da noch Restalkohol im Spiel gewesen. Den Zusammenhang versteht wohl kein Mensch
Dein Leseverständnis war von jeher linksentwicklelt, wie sollst du mich also verstehen ? Muss angeboren sein so blöd kann man sich gar nicht entwickeln.

Egal, ich gieß mal noch ein Jupiler hinterher, ein sehr genießbares belgisches Bier, das Trapistenfläschchen spar ich mir für heute Abend zum Grillen. Bin grad an Flanders Küste unterwegs, Brügge gesehen ... herrlich, aber zu viele Schwule . Unverheiratet ... glaube ich. Ich hab zwei Araber gesehen Hand in Hand ich wäre fast die Bordsteinkante runtergestürzt

Tipp - Rechtschreibfehler seinen bitte entschuldigt, ich muss vom Funzelphone aus toben ....

Wer hat denn Peter aus dem Verkehr gezogen kann nix entdecken wesentwegen das nötig gewesen wäre. ??? Hat der was Böses gemacht ? Ich meine außer den Jusos hier mal die Birne zurechtzurücken ? Weil das fand ich alles ziemlich im Rahmen in Anbetracht dessen was die Jungkommunisten hier teils anbieten. Egal .... ich geh Grill anheizen ... danach mach ichmit dem Hund nen herrlichen Strandspaziergang. Ich seh michmalum vielleicht kauf ich mir so ne Hütte, google gibt für das Modell wo ich derzeit wohne so 250 Riesen aus, erschwinglich also, .... für Manche, für junge Linksverstrahlte wird das natürlich nix.
Alt 02.07.2017, 15:19
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen Urlaub! Auch an Peter, ich glaub das kommt einfach schlecht, wenn man vorher zensierte Beiträge nochmal zitiert und wiederholt.

Jetzt müsste folgerichtig eigentlich Turbo anfangen, den Thread zu übernehmen
Alt 02.07.2017, 15:37
User 283197 User 283197 ist offline
...
Forenmitglied

User 283197 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@crycorner....
Meinerseits ist da keinerlei Reibung -
eher die Neigung, die Meinungen Beider
von der Seite her interessiert zu verfolgen
Alt 02.07.2017, 15:45
SpinnyTop78 SpinnyTop78 ist offline
der Herrscher über Peter
Forenmitglied

SpinnyTop78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dein Leseverständnis war von jeher linksentwicklelt, wie sollst du mich also verstehen ? Muss angeboren sein so blöd kann man sich gar nicht entwickeln.

Egal, ich gieß mal noch ein Jupiler hinterher, ein sehr genießbares belgisches Bier, das Trapistenfläschchen spar ich mir für heute Abend zum Grillen. Bin grad an Flanders Küste unterwegs, Brügge gesehen ... herrlich, aber zu viele Schwule . Unverheiratet ... glaube ich. Ich hab zwei Araber gesehen Hand in Hand ich wäre fast die Bordsteinkante runtergestürzt

Tipp - Rechtschreibfehler seinen bitte entschuldigt, ich muss vom Funzelphone aus toben ....

Wer hat denn Peter aus dem Verkehr gezogen kann nix entdecken wesentwegen das nötig gewesen wäre. ??? Hat der was Böses gemacht ? Ich meine außer den Jusos hier mal die Birne zurechtzurücken ? Weil das fand ich alles ziemlich im Rahmen in Anbetracht dessen was die Jungkommunisten hier teils anbieten. Egal .... ich geh Grill anheizen ... danach mach ichmit dem Hund nen herrlichen Strandspaziergang. Ich seh michmalum vielleicht kauf ich mir so ne Hütte, google gibt für das Modell wo ich derzeit wohne so 250 Riesen aus, erschwinglich also, .... für Manche, für junge Linksverstrahlte wird das natürlich nix.
Oh man Jusos, Jungkommunisten...evtl. noch ein Prise von Liberalen? Ist ja scheinbar für dich eh alles das gleiche, solange es nicht braun wie dein Frühstucksschiss ist.
Dieses politische Sachverständnis "toppt" ja jeden aufrecht deutschen Stammtisch in der hinterwäldlerischen Provinz.
Verregneten Urlaub gewünscht.
Alt 02.07.2017, 15:52
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 02.07.2017, 15:56
SpinnyTop78 SpinnyTop78 ist offline
der Herrscher über Peter
Forenmitglied

SpinnyTop78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Genau das ist dein Niveau. Jetzt weiß ich auch warum du hier "Abwehrtitan" heißt. Du wehrst Intelligenz ab, damit sie dich ja nicht vereinnahmen kann. Ach ja, Peter ist sein Denunziantentum zum Verhängnis geworden. Ist halt doof, wenn man mimosenhaft andere anschwärzt und die eigene Weste nicht rein ist. Der Bumerang ist zurückgekommen und hat ihn "leider" am Kopf getroffen
Peter ist bestimmt gerade dabei, sich bei den Mods anzubiedern und unter Tränen nach Vergebung zu betteln.

Geändert von SpinnyTop78 (02.07.2017 um 16:56 Uhr)
Alt 02.07.2017, 16:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Schönen Urlaub! Auch an Peter, ich glaub das kommt einfach schlecht, wenn man vorher zensierte Beiträge nochmal zitiert und wiederholt.

Ja hast recht, das wirds wohl gewesen sein, nachmaulen wird (zurecht ... würde ich auch nicht anders machen) nicht gerne gesehen.

Es regnet hier
Alt 02.07.2017, 18:20
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinnyTop78 Beitrag anzeigen
Genau das ist dein Niveau. Jetzt weiß ich auch warum du hier "Abwehrtitan" heißt. Du wehrst Intelligenz ab, damit sie dich ja nicht vereinnahmen kann. Ach ja, Peter ist sein Denunziantentum zum Verhängnis geworden. Ist halt doof, wenn man mimosenhaft andere anschwärzt und die eigene Weste nicht rein ist. Der Bumerang ist zurückgekommen und hat ihn "leider" am Kopf getroffen
Peter ist bestimmt gerade dabei, sich bei den Mods anzubiedern und unter Tränen nach Vergebung zu betteln.
Beide fangen mit A an. Das muss bei Deiner oberflächlichen Lesart wohl reichen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »