|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
macron, Danke für den zeitlichen Ablauf. Habe diesen speziellen Fall nicht geprüft. Dennoch schien das Thema weitgehend von den Medien ignoriert worden zu sein. Warum? Zu komplex für den typischen Informations-Fastfood-Menschen?
http://www.deutschlandfunk.de/ablenk...icle_id=289028
Nicht vergessen sollte man hierbei, dass es offenbar gerne mal zu Abweichungen zwischen den zuerst vorliegenden Versionen von Anträgen bzw. Gesetzesänderungen und -vorlagen und den tatsächlich zur Abstimmung vorliegenden Versionen gibt.
Darüber haben sich schon einige MdBs beschwert, weil sie die endgültigen Fassungen erst 1-2 Tage vor der Abstimmung bekämen und in der Kürze der Zeit die Änderungen nicht mehr würden gebührend prüfen können. |
|
|||
Du hast mir die Fresse zu groß mein Freund, und bist zudem hier mit Tarnkappe unterwegs, ebenso wie der andere Gnom kein geeigneter Gesprächspartner für mich. Solche Pfeifen habe ich in vielen Jahren hier zur Genüge kommen und gehen sehen. Auch für dich gilt ein herzliches "leck mich am Arsch", schade eigentlich scheinst mir kein vollkommener Trottel zu sein musst aber auch unbedingt gleich Gift und Galle versprühen, ohne dich vorher erstmal in die Person einzufinden, damit ENDE GELÄNDE. Und weil wir schon so schlau daherreden, du Minilateiner ... QEE !
Gift und Galle
machen einen schon früh am Morgen ziemlich alle Wir haben so schon genug Sorgen... |
|
|||
Zitat:
Wenn die Sorgen überhand gewinnen, findest du hier reihenweise Trost in linken Fantasien, ich kann dir an der Stelle leider nicht helfen, ich finde es gibt ausreichend Anlaß zur Sorge, wenn ich mich global umsehe gar zu echter Angst.
Oh man. Immer dieses beißreflexartige Linksbashing. Alles was nicht der eigenen Meinung entspricht ist links und damit pauschal schlecht oder wie?
Abwehrtitan ist der, der es "Begriffen" hat und alle anderen sind Träumer. Muss man wissen.^^ So kann man sich die Welt auch zurechtdrehen. Geändert von SpinnyTop78 (04.07.2017 um 07:37 Uhr) |
|
|||
Abwehr....
Überhand kommen sie mir nicht... auch wenn mich manchmal mein Schlagarm plagt so ist es (auch beim Spielen) vor Allem immer mehr eine Sache des Kopfes.... |
|
|||
Hat sich was geändert ?
Jochen das ist meine Art mit Leuten umzugehen, die gefühlt bei jedem zweiten Beitrag von mir, meinen auf meine Schuhe pissen zu müssen, obwohl sie das real niemals stehen würden, du solltest das wissen, ich bin alles aber kein Unmensch, wir waren schon am Biertisch gesessen. Ich lasse aber keine Zweifel aufkommen das ich so feiges Verhalten nicht dulde. Unter der Tarnkappe eine große Schnauze ist nicht so das was ich mir unter einem echtem Kerl vorstelle. Auch heute noch stehe ich dazu, jeder darf mir alles INS GESICHT sagen, wenn er vor mir steht und das bis zum Ende durchhält. Ich hab noch immer keinen erlebt der am Ende seine Frechheiten wiederholt wenn ich ernst mache. Aber, wir können gerne ganz freundlich und normal diskutieren wenn hier die stealth-Kappen abgenommen werden. Ich hasse feige Pfeifen. DESHALB reagiere ich in EINER Folgeantwort gereizt und zeige meinen Unwillen, im Anschluß grenze ich SOLCHE aus der Unterhaltung aus, einfach weil (wie die Erfahrung aus der Vergangenheit lehrt) kein anderes Kraut gegen feige Flachw****** gewachsen ist.Sie enthüllen nie ihren Avatar geschweige denn treten hier an zu einem ernsthaften Disput, den sie NIEMALS durchstehen würden. Dafür fehlte bisher von Dir, Paul, StefanS., Bretti und Luci ALLEN der Schneid. Und siehe da alle die mich persönlich kennengelernt haben leben noch, es hat aber auch keiner in meiner Gegenwart irgendwie despektierlich verhalten, im Gegenteil ALLA waren sehr nett und freundlich, gepflegte Stammtischunterhaltung ohne blöde Anmache, sehr schön. Warum aber hier immer und immer wieder pissen ? Richtig, weil man hier keine Konsequenzen fürchten muss. Ich bin selbst Schuld, meinst du vielleicht ? Kann schon sein, mein derber Ton provoziert sicher so Manchen, mei .... es ist sehr Vielen hier auch gelungen hinter die Fassade zu schaun, wem das nicht gelingt ... den brauche ich nicht. Weißte ja, man will gemocht werden wie man ist, und ICH bin alles außer showman ... im Grunde hart aber fair, wie du weißt auch mit background wenn ich auf jemanden einlasse, wenn aber nicht ist es besser einen Bogen um mich zumachen, das verstehen auch die Meisten nach ein paar deutlichen Ansagen und lassen mich in Ruhe.
Zitat:
Ich weiß nicht, was Du mit Deiner neuen Richtung gegen Grüne und SPD erreichen willst. Hältst Du CDU / FDP tatsächlich für die bessere Alternative ? Die AfD wird wohl die absolute Mehrheit verfehlen und wohl kaum koalitionsfähig sein. Lindner und seine Schergen werden, ich fürchte es wird für sie reichen, den sozialen Frieden endgültig zerstören, weil sie alles verscherbeln und verramschen, wo ihre Klientel den Zaster riecht. Wenn Du das willst ... |
Lesezeichen |
|
|