|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Bescheuerte Gewaltphantasien ersetzen eben auch keine echte Abschiebestrategie. Selbst wenn ich den Unsinn mal ernst nehme (wäre natürlich grundgesetzwidrig - seid Ihr eigentlich so überzeugte Verfassungsfeinde?), was meinst Du, wie oft Du ein fremdes Land überfliegen dürftest, wenn Du ungefragt Menschen abwirfst?
|
|||
|
|||
Zitat:
@Glücksball: Niemand spricht davon sie aus dem Flugzeug zu werfen. Man kann die Staaten aber unter Druck setzen. In einem hast du aber Recht, es löst das Kernproblem nicht und das ist, dass man flächendeckend deren Mentalität nicht verstanden hat. Was man als "Hilfe", durchaus gut gemeint, anbieten will wird als Schwäche ausgelegt. Und gut integrierte Migranten haben diese Angebote nicht nötig, fühlen sich noch als Opfer dargestellt. Geändert von Noppenzar (12.01.2023 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also als Niemand würde ich AT jetzt nun auch nicht bezeichnen.
Aber auch unter Druck werden sie sich nicht auf Vereinbarungen einlassen, die besagen, dass sie einfach jeden nehmen, von dem wir annehmen, er käme aus dem Land. Ohne Nachweise wird es schwer.
|
||||
|
||||
Die Antwort auf all die kriminellen Probleme ist die CO2 neutrale Wiedereinführung der Rudertrireme in das europäische Transportwesen
Das wird alle Probleme lösen. Der Klang des Trommel hat eine 1000 fach größere therapeutische Wirkung als jede Sozialarbeiterbesprechnung. Nach Ibiza nicht mehr mit dem Flugzeug sondern mit dem Schiff, wie nostalgisch
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.01.2023 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tatsächlich wäre das in einigen Aspekten besser als der Status Quo:
https://correctiv.org/aktuelles/just...en-profitiert/ Davon abgesehen, Menschen (selbst Gefängnisinsassen) zu etwas zu zwingen, hat in unserem Staat Grenzen, solange Artikel 1 des Grundgesetzes gültig bleibt.
|
|||
|
|||
Geh ihnen an das was am meisten weh tut. Visasperre für die dortige Elite, Kontensperrungen. Wenn man wirklich wollen würde, dann ginge das schon.
Das Kernproblem bleibt aber, und das betrifft ganz Westeuropa, der mangelnde Wille sich zu assimilieren. Das hat auch wenig mit der Sprache zutun, diese Klientel kann meistens hervorragend Deutsch. Nein, es sind Erziehung, Kultur, Religion, zusammengefasst "Mentalität". Was man immer vergisst sind die Millionen Gegenbeispiele, die längst aus diesen Vierteln weggezogen sind, die, das ist ja die Krux, gar nicht mehr auffallen. Und die sind auch oft der Meinung, wer sich hier nicht integrieren will, der soll schnellstmöglich raus aus dem Land. Besonders der Professor bei Lanz hat da die Tatsachen doch massiv verdreht. Brachte wieder das beliebte Diskobeispiel und dass sie sich ja abgrenzen müssen, wenn sie keiner reinlässt. Aber warum lässt sie keiner rein, auch keine Betreiber aus derselben Ethnie? Weil sie immer Randale machen und der Club das komplette restliche Publikum verliert wenn man ihnen Einlass gewährt. Die traurige Erkenntnis ist für mich, dass man die Problemgruppe gar nicht integrieren kann, da der eigene Wille fehlt. Man kann sie nur kontrollieren oder rauswerfen. |
|
|||
|
|||
Solltest du das bislang nicht verstanden haben, es ist mir unwichtig wie DU mich moralisch bewertest.
@Glücksball, muss man nur über sagen wir der Sahara machen, stört keine alte ..., weisst du warum? Genau, weil es keine alte ... mitbekommt, und wenn wäre es denen wahrscheilich weitgehend egal. Sagen wir mal wir schmeißen einen deutschen Bürger, namens Sinan, aus 10 km in die Sahara (ohne Flügel, ohne lunch). Glaubst du wir würden ein Überflugverbot bekommen, und unsere Maschinen würden von Himars aus dem Himmel geholt werden? Und du meinst das Ganze wäre wenig rechtsstaatlich? Gut, hier hast du natürlich recht. Trotzdem wäre das ein Lösungsansatz, oder? Oder ist es besser (so wie heute im Gespräch zwischen Scholz und dem Irak), sich zum 17. mal verarschen zu lassen. Was? Sie möchten Herrn *** abschieben, tut uns leid, nach INTENSIVER Prüfung haben wir festgestellt, im Irak gibt es leider keinen Bürger diesen Namens. Oder wie auch schon gehört, wir verstehen nicht weshalb sich dieser Bürger bei Ihnen aufhält, nach unserern Unterlagen (und nach INTENSIVER Prüfung) lebt dieser Bürger noch in unserem Land, er ist allerdings derzeit nicht aufindbar, abgemeldet ist er aber nicht, von daher kann der gar nicht bei Ihnen sein. Willst du noch ein paar Ausredenvarianten hören? Glaubst du nicht? ... hahaha ... das glaube ich dir! Funktioniert, genau so, auch in vielen anderen Ländern auf ähnliche oder wirklich exakt gleiche Weise. Sahara ist aber inhuman? Klar! Ist es das auch wenn einer wiederholt junge Mädchen vergewaltigt und ermordet hat? Aber das muss eine Demokratie aushalten, oder? Ich sage dir, nein das muss sie nicht, unter anderem daran geht sie zugrunde, wenn sie es nicht schafft dagegen zuschützen. Wenn z.B. der Radelhuber straffällig werden sollte in ähnlichem Umfang, mei, auch Sahara. Ob Nazi oder Nafri, mir wurscht, wer sich hier nicht an die Regeln halten kann, und Kapitalverbrechen begeht ---> weg, Sahara. Und in der Sahara bin ich schon "spazierengegangen", glaub mir, die Sahara würde Hunderttausende aufnehmen, ohne dass es irgendwem auffallen würde. Ich würde nur darauf achten, die Abwurfregionen etwas abseits der Routen, oder Dörfer / Städte zu wählen. Den Rest erledigt Flora und Fauna. Von Sinan findest du binnen 3 Wochen nichts mehr. Ich habe ein algerisches Dorf gesehen das von einem Sandsturm eingeebnet wurde. Ein paar Wochen später hättest du dort nie eine menschliche Siedlung vermutet. Das ist alles nicht wie hier! In der Sahara kann ich dir mehrere Stellen genau bezeichnen die locker 250 x 250 km groß sind wo es keine Dörfer / Straßen gibt. Schau, den Sinan setzt man einfach nicht auf die Passagierliste, ein freundlicher Mensch bringt den in den Laderaum, und an passender Stelle wird er mit dem Bordabfall abgekippt, gelöst! Kein Mensch fragt nach dem, keiner sucht den, und das Allerbeste ist, keiner findet den. Nein, um ehrlich zu sein, will ich das nicht, aber es ließe sich jederzeit so lösen. Man müsste sich halt damit abfinden das man Skrupel auf ähnlichem Niveau hat wie deren Herkunftsländer. Wer nachts dann nicht schlafen kann, ok, der muss halt lernen wie die eigenen Töchter massakriert und geschunden werden. Ich stelle so unter dem Schreiben fest, Sahara ist besser als Keller!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Einwurf zu einem anderen Thema.. wer war hier letztens noch der Andrew Tate-Fan, der meinte, dass er ja vielen jungen Männern helfen würde und er sicher nicht misogyn sei? https://www.vice.com/en/article/wxn3...atsapps-arrest Among the dozens of messages and voicenotes reviewed by VICE World News that Tate sent the woman is a voicenote in which he appears to admit to raping her, saying, “Am I a bad person? Because the more you didn’t like it, the more I enjoyed it. I fucking loved how much you hated it. It turned me on. Why am I like that? Why?” |
|
|||
|
|||
Moral ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr !
|
|||
|
|||
Kennst Du irgendein Land auf der Welt, dass solch eine voraussetzungslose Rücknahmevereinbarung abgeschlossen hätte? Wenn nicht, dann betrachte ich das als Wunschdenken bzw. leere Worte.
|