|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Also ich bin beim Fußball wahrlich weder Fan von euch Nordbayern noch von den Ruhrpott-xy, aber das parteiische Gelaber des Reportes ist mir auch direkt aufgefallen. Unerträglich und unverständlich!!
![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (28.01.2011 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
na dann herr hock ... poschis kommentare waren wirklich völlig unangemessen!!
aber im spanischen wird der name eben so ausgesprochen...vllt. net so überzogen wie herr poschmann dies hier und da getan hat...aber der kerl heißt nunmal rau(u)l gonzales ![]() ich hab den glubberern echt die daumen gedrückt aber das tor von dem jungen war wirklich aller ehren wert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Poschmann = langweilig,parteisch,quotenkiller.............
Eine Zumutung für alle Fußballfans.Ich kann das ZDF nicht verstehen.Haben die keinen anderen ?Oder mußte H.Poschmann kurzfristig einspringen.Also mir gingen die Kommentare von ihm so am A...........;dass ich den Ton abgestellt habe. Schade es hätte so ein perfekter Fußballabend werden können.Ich danke dem ZDF für das übertragen dieses Spieles;aber der Kommentator das geht gar nicht. der "Maddin"
|
||||
|
||||
2:0 gewonnen freu
![]() Weiter so ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder ein Schiri ohne Tomaten auf den Augen!!
Der geschossene Elfer von Simons, na ja, dass muss ich dann wohl noch etwas trainieren lassen ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Paul schon sagte, alles ist Scheiße ![]() Bisher ja schöne Ergebnisse am Sonntag. VfB verliert, und ich hoffe mal, BMG gewinnt wenigstens nicht .... Ok, ich muss ergänzen, es hätte alles so schön sein können, isses aber nicht!!! 0-1 bei den Hessen Simbel
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (30.01.2011 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Himmel Hilf, Gladbach passt so schön da unten hin, lass das so lieber Gott ... bitte ... meine Nerven.
|
|||
|
|||
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.