Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2012, 17:11
explode explode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

explode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

@gladi: Durch deine Argumentation stimmt das natürlich so. Allerdings wird heutzutage viel zu schnell das Handtuch geworfen, wenn es mal nicht läuft.. immer muss der Trainer gewechselt werden.. klar - wurden viele sinnlose Spiele verloren, aber es hätte auch wieder aufwärts gehen können.

Man wird schon heute sehen was das gebracht hat - glaube ich zumindest..
Alt 18.12.2012, 21:23
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach nur noch gegen Mainz.

Hätte man Stevens auch heute beurlauben können.
Alt 19.12.2012, 10:12
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen

nein genau eben nicht. durch den trainerwechsel hat man versucht noch das pokalspiel zu retten! leider hat das nicht geklappt.

wer gestern das spiel gesehen hat, weiß, warum stevens nicht mehr da ist! schalke hat ballbesitz und kann überhaupt nix damit anfangen. die ganze mannschaft weiß überhaupt nicht, wo sie hinlaufen soll. bewegung ohne ball gleich 0. was ich gestern im stadion gesehen habe, war fußball aus den 70er jahren ala franz beckenbauer. ich lauf ein paar meter mit dem ball und gucke wo ich ihn dann hin spiele, trete drauf und weiter gehts. wenn mainz mal in der schalke hälfte war und den ball verliert, hat man zum kontern dann zwei bis drei leute die mitlaufen bei 5-6 mainzern unglaublich
Alt 19.12.2012, 10:26
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen

Das wäre schlecht für seinenT-TTR gewesen
Alt 19.12.2012, 12:07
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine rosigen Aussichten für Weihnachten. Da brennt der Baum.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg weihnachten auf Schalke.jpg (93,2 KB, 15x aufgerufen)
Alt 19.12.2012, 15:11
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
leider zu Recht. Kann Gladi nur zustimmen, die Blauen kriegen zur Zeit nichts gebacken. Individuelle Abwehrfehler ohne Ende, kein geordnetes Spiel im Mittelfeld und vorne trifft keiner.
Sehe die Entlassung von Stevens auch als richtig an. Denke mal die jüngere Trainergeneration hat ihm inzwischen einiges voraus. Ob dass allerdings auch auf Keller zutrifft, kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber auch der Manager muss sich hinterfragen. Mit seinen Verkäufen war ich ja total einverstanden, aber wenn ich sehe, dass ein Rene Adler ablösefrei zu haben war, kann man nur sagen, da hat er geschlafen. Und das man einen Raul nicht durch einen Holtby ersetzen kann, weis jeder Grundschüler.
So, genug gemeckert. Schalke ist immerhin noch siebter mit Blickrichtung nach oben und steht im Achtelfinale der CL.
Glück auf!
Alt 19.12.2012, 18:14
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Ich will mal hoffen, dass so viel Häme kein schlechtes Omen für "unser" Pokalspiel heute Abend mit sich bringt

...schließlich geht es stramm auf Weihnachten zu und kleine Sünden straft der liebe Gott bekanntlich ja sofort

An meine "Lieblingsfeinde": Seht mal zu, dass euer Verein ganz schnell aus dem Tief herauskommt! Erstens machen Duelle auf Augenhöhe viel mehr Spaß und zudem habe ich keinen Bock mehr darauf, dass euch nur noch ein Sieg gegen Dortmund wieder zu guter Laune verhelfen kann. Dann seid ihr immer so fürchterlich verbissen

Also Kopf hoch! Habt ja schließlich 'ne gute Truppe, die kicken kann, beisammen
Alt 20.12.2012, 08:47
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich will mal hoffen, dass so viel Häme kein schlechtes Omen für "unser" Pokalspiel heute Abend mit sich bringt

...schließlich geht es stramm auf Weihnachten zu und kleine Sünden straft der liebe Gott bekanntlich ja sofort
Tja, der Furchendackel Thon war es dann, der diese Sünde bestraft hat
Alt 20.12.2012, 11:46
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Tja, der Furchendackel Thon war es dann, der diese Sünde bestraft hat
Die Bayern sch.....sich doch vor Angst in die Lederhose.

Jetzt hält der Hoeneß mal den Mund, da fängt der Rummenigge sofort wieder an und faselt so ein dummes Zeug von "Lex Dortmund".
Alt 20.12.2012, 19:09
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich will keine Schadenfreude zeigen, weil ich den Schalker Fans (nicht dem Verein) den Erfolg auch mal gönnen würde.

Das wenige, was man aus Schalke so mitbekommen hat, ist ein Vorfall zwischen Stevens und der Mannschaft, welche wohl zum Bruch geführt hat.
Inwieweit das der Trainer zu verantworten hat(te), weiß ich allerdings nicht. Jones weiß da bestimmt mehr....

Aber die Vorgehensweise war mal wieder typisch Gaylsenkirchen:
Einen erfahrenen Trainer, der sicher fachlich kein Blinder ist, wird auf Druck von der Mannschaft hin entfernt. Nachfolger wird ein alter Stuttgarter Spezi vom Horsti. Aha, liegt bestimmt nur daran, weil der Stevens keine Außendarstellung hatte und der gute Jens Keller immer so guckt wie ein Dackel auf den heranrennenden Dobermann

Sorry, Horst Heldt, so sehr ich deine Transfers schätze, welche im Rahmen der Möglichkeiten (fast) alle sinnvoll waren, aber dieses Gefasel ist einfach nur Mist.
Keller hat es nicht mal in seinem Heimatverein Stuttgart für 10 Spiele gebacken gekriegt, obwohl er da jede Sau kannte.

Das wird nichts! Schade Schalke, aber dieses Jahr wirds nichts mit dem CL-Einzug!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »