|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa cl 2010/2011
Die Parade von Neuer beim Stand von 2:2 war mit das Beste, was ich je von einem Torwart gesehen habe. Gewaltige Reaktion!
Kraft hätte den reingelassen und alle hätten anschließend gesagt, dass der schließlich auch unhaltbar gewesen ist... |
|
||||
|
||||
Wahnsinn!
Liegt bestimmt daran, dass Magath weg is'... |
|
|||
|
|||
Wie schreibst Du denn über Euren neuen Torwart .
|
|
||||
|
||||
Das hat Rangnick bei seinem Amtsantritt bereits expilzit ausgeschlossen.
|
|||
|
|||
Warum?
Man könnte doch jetzt versuchen, solche Spieler durch Einsätze wieder aufzubauen und anschließend zu verkaufen. So kommt wenigstens noch was bei rum ... |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für die Viertelfinal-Rückspiele:
ManUnited - Chelsea 2:1 Donezk - FC Barcelona 1:2 Schalke - Inter 1:1 Tottenham - Real Madrid 2:1
|
||||
|
||||
Würde ja auch locker reichen.
Sehr bequeme Ausgangslage... Ich tippe auf ein 1:0 für Schalke. |
|
||||
|
||||
Naja..mal schauen..ich denke, dass es ein 2:0 für Inter wird..vielleicht wirds ja auch nochmal spannend und es gibt ein 3:0..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Passieren kann alles, klar. Spannung wäre ja auch gar nicht so verkehrt. Andererseits: Wenn Schalke nach dem Hinspiel noch ausscheidet, dann ist der Beweis erbracht, dass der Fußballgott Schalke nicht so gern' hat.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
..und auch sportlich durften Sie ja schon Pokalsieger und UEFA-Cup-Sieger werden. Wenn da der Fußballgott es nicht gut mit dem Vorortclub gemeint hat, wer dann sonnst Heute werden sie sicher ins Halbfinale einziehen. DFB-Pokalsieger werden sie auch werden. Als Dortmundfan drücke ich ihnen sogar die Daumen, dass sie am Ende den CL-Pokal hochhalten dürfen. Das ist mein Deal, den ich mit dem Fußballgott eingegangen bin. Schalke darf die CL gewinnen, aber dafür muss er dafür sorgen, dass das Gesetz "Vizekusen" auch in dem Jahr bestand hat |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.