Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 19:54
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von gummibär Beitrag anzeigen
@danish dynamit
Ich denke du bist da ein bisschen zu übermütig. Und zu dem großen Duell wird es gleich am Anfang kommen, müsstest mal die Aufstellung durchgehen. Ich tippe mal auf ein 9:6 für uns, dann kann anschließend schön gefeiert werden. Es wird aufjedenfall wieder ein heißer Kampf.
@d.d.:Bist meiner Meinung nach nicht übermütig eher realistisch, bedauerlicherweise;-( Immerhin bist du ja seit dieser Saison fast schon ein Führungsspieler. Fraglich nur, wer dich zum Motivationstraining geschickt hat?

@tomsam: Welche These? Trotzdem fühle mich mich für deine Unzulänglichkeiten in keinster Art und Weise verantwortlich... Hab dir sogar schon deine Starrsinnigkeit vor dem Schlußdoppel verziehen;-)

@Kuhli: Um den Burner beim Zählen dumm aussehen zu lassen, wäre ich fast geneigt die Punkte herzuschenken...

Gerd
Alt 07.03.2007, 10:29
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gummibär Beitrag anzeigen
@Burner
Der Mannnn brennt, schön schön, habe deinen Anweisungen gefolgt und heute schon mal ein bisschen in eurer neuen Halle geschnuppert. Habe dich vermisst, dachte ich könnte schön mal ein paar weiße Balls sammeln gehen. Samstag kann es jedoch passieren, dass diese auch mal zurückkommen. Naja ich habe noch 4 Trainingsabende vor mir.

Ja ja ihr kleinen Sportfeinde, macht es wie die Emslager damals: 4 mal die Woche trainieren und dann in Holzhausen sang- und klanglos untergehen

Fange gerade erst wieder an zu brennen, die lange Pause und Schule haben das Feuer fast zum Erlöschen gebracht...aber da kommt so ein DERBY ja genau zum richtigen Zeitpunkt:ICH KANN EUCH ALLE NICHT LEIDEN

Am Samstag kannste ruhig ein paar Bälle wiederbringen, aber ich weiß ja, dass du schon vor unserem Spiel einen Streifen in der Hose hast und in den wichtigen Phasen ein Zitterärmchen kriegen wirst...

Spielt ihr denn komplett, also auch mit dem selbsternannten "Tischtennisgott" Ulf?
Solltet ihr schon, ansonsten habt ihr am Samstag nur noch einen Minuspunkt auf den VFL Vorsprung!!!
Alt 07.03.2007, 13:29
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum ist Derby-Zeit kommt man mit dem Lesen ja kaum noch nach. Gibt ja auch nicht allzuviele Derbys im Osnabrücker Raum

Zitat:
Zitat von Burner Beitrag anzeigen
Ja ja ihr kleinen Sportfeinde, macht es wie die Emslager damals: 4 mal die Woche trainieren und dann in Holzhausen sang- und klanglos untergehen
Alter Wundenbohrer! Sang- und klanglos?? Entweder war das gar nicht mal sooo klar oder ich hab an dem Tag nicht aufgepasst oder gefehlt.. Mal Franz fragen wie das Spiel damals ausgegangen ist, der weiss das bestimmt noch am Besten von uns Kommt ihr man übernächste Woche in die Emslager Hölle!

Tippe mal ein 9:5 für Oesede, fand die Jungs einfach zu stark in der Rückrunde, zumal bei uns ohne Pötter angetreten..
Alt 07.03.2007, 14:01
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Kaum ist Derby-Zeit kommt man mit dem Lesen ja kaum noch nach. Gibt ja auch nicht allzuviele Derbys im Osnabrücker Raum

Alter Wundenbohrer! Sang- und klanglos?? Entweder war das gar nicht mal sooo klar oder ich hab an dem Tag nicht aufgepasst oder gefehlt.. Mal Franz fragen wie das Spiel damals ausgegangen ist, der weiss das bestimmt noch am Besten von uns Kommt ihr man übernächste Woche in die Emslager Hölle!

Tippe mal ein 9:5 für Oesede, fand die Jungs einfach zu stark in der Rückrunde, zumal bei uns ohne Pötter angetreten..

Frag doch gleich den Ergebnisexperten;-)
9:5 ist die Sache damals für uns ausgegangen, was einen knappen aber absolut verdienten Ausgang ergibt... Außerdem und da hat der Burner recht, habt ihr damals solang über der Aufstellung gegrübelt, dass es nur einen Gewinner geben durfte;-)

Gerd
Alt 07.03.2007, 14:15
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade das wir selber spielen,wäre gerne vorbei gekommen.Es sieht immer so toll aus,wenn der Burner voller Motivation an den Tisch geht,und nach dem Spiel schimpfend vom dem selben geht. Aber eins muß man ihm lassen,trommeln wie gut seine Mannschaft ,oder er selber ist kann er.
Ich tippe auf ein 9:6 für Oesede.
Alt 07.03.2007, 14:57
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
schade das wir selber spielen,wäre gerne vorbei gekommen.Es sieht immer so toll aus,wenn der Burner voller Motivation an den Tisch geht,und nach dem Spiel schimpfend vom dem selben geht. Aber eins muß man ihm lassen,trommeln wie gut seine Mannschaft ,oder er selber ist kann er.
Ich tippe auf ein 9:6 für Oesede.
Er könnte beinahe dein ungewollter Sohn aus grauer Vorzeit sein;-)

Gerd
Alt 07.03.2007, 15:22
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Er könnte beinahe dein ungewollter Sohn aus grauer Vorzeit sein;-)

Gerd
wenn ich da genau drüber nachdenke,hast du wohl leider Recht. Ich glaube ich war sogar noch ein wenig schlimmer.
Aber dieses Jahr greife ich noch einmal an,werde erstmalig bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren starten.Weiß schon einer wo die sind ?
Ich hoffe hier irgendwo im Umfeld.Zu weit fahre ich alter Sack nicht mehr.
Alt 07.03.2007, 17:31
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auf ein 9:5 für unsere Zweite. Wenn Gerd allerdings das Thekenschlampen-Shirt trägt, 9:6 für unsere Zweite
Alt 07.03.2007, 20:28
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Ich tippe auf ein 9:5 für unsere Zweite. Wenn Gerd allerdings das Thekenschlampen-Shirt trägt, 9:6 für unsere Zweite
...immerhin erkennst du noch den Wert dessen, an der Wiederbeschaffung scheint dir ja nicht soviel zu liegen...

Gerd
Alt 09.03.2007, 14:22
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
...immerhin erkennst du noch den Wert dessen, an der Wiederbeschaffung scheint dir ja nicht soviel zu liegen...

Gerd

Da täuscht du dich, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit zur Wiederbeschaffung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »