|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
@tomsam: Welche These? Trotzdem fühle mich mich für deine Unzulänglichkeiten in keinster Art und Weise verantwortlich... Hab dir sogar schon deine Starrsinnigkeit vor dem Schlußdoppel verziehen;-) @Kuhli: Um den Burner beim Zählen dumm aussehen zu lassen, wäre ich fast geneigt die Punkte herzuschenken... Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ja ihr kleinen Sportfeinde, macht es wie die Emslager damals: 4 mal die Woche trainieren und dann in Holzhausen sang- und klanglos untergehen ![]() Fange gerade erst wieder an zu brennen, die lange Pause und Schule haben das Feuer fast zum Erlöschen gebracht...aber da kommt so ein DERBY ja genau zum richtigen Zeitpunkt:ICH KANN EUCH ALLE NICHT LEIDEN ![]() Am Samstag kannste ruhig ein paar Bälle wiederbringen, aber ich weiß ja, dass du schon vor unserem Spiel einen Streifen in der Hose hast und in den wichtigen Phasen ein Zitterärmchen kriegen wirst... Spielt ihr denn komplett, also auch mit dem selbsternannten "Tischtennisgott" Ulf? Solltet ihr schon, ansonsten habt ihr am Samstag nur noch einen Minuspunkt auf den VFL Vorsprung!!! |
|
|||
|
|||
Kaum ist Derby-Zeit kommt man mit dem Lesen ja kaum noch nach. Gibt ja auch nicht allzuviele Derbys im Osnabrücker Raum
![]() Zitat:
![]() Tippe mal ein 9:5 für Oesede, fand die Jungs einfach zu stark in der Rückrunde, zumal bei uns ohne Pötter angetreten.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frag doch gleich den Ergebnisexperten;-) 9:5 ist die Sache damals für uns ausgegangen, was einen knappen aber absolut verdienten Ausgang ergibt... Außerdem und da hat der Burner recht, habt ihr damals solang über der Aufstellung gegrübelt, dass es nur einen Gewinner geben durfte;-) Gerd |
|
|||
|
|||
schade das wir selber spielen,wäre gerne vorbei gekommen.Es sieht immer so toll aus,wenn der Burner voller Motivation an den Tisch geht,und nach dem Spiel schimpfend vom dem selben geht.
![]() ![]() ![]() Ich tippe auf ein 9:6 für Oesede.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber dieses Jahr greife ich noch einmal an,werde erstmalig bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren starten.Weiß schon einer wo die sind ? Ich hoffe hier irgendwo im Umfeld.Zu weit fahre ich alter Sack nicht mehr.
|
|||
|
|||
Ich tippe auf ein 9:5 für unsere Zweite. Wenn Gerd allerdings das Thekenschlampen-Shirt trägt, 9:6 für unsere Zweite
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da täuscht du dich, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit zur Wiederbeschaffung. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.