Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.07.2017, 12:04
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ist aber in Deutschland so Tradition, dass der Inhaber immer viel mehr als ein Angestellter bekommt.
Sag ich doch.

Nur, dass ein nicht haftender Inhaber eigentlich ein Angestellter ist und entsprechend auch behandelt werden müsste.
Alt 06.07.2017, 12:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Unglaublich ... wenn das stimmt ... die Drecksau die das Mädchen in Berlin die Treppe runtergetreten hat wurde für "vermindert schuldfähig" erklärt. Steuerungssfähigkeit eingeschränkt ! Super, Drogen und Alkohol haben ihm die Birne vernebelt, dann kann man mit milderer Strafe rechnen ?
Oooh, er hat sich entschuldigt (feige Sau), also vor dem Richter gewinselt, das schafft er also kognitiv noch, bravo ! Es täte ihm leid er wäre irgendwie im Rausch gewesen, tja Pech für das Mädel das sie ihm über den Weg gelaufen ist, hat sich ja nur den Arm gebrochen. Ein kleines Trauma für die Reise durch ihr restliches Leben mitgenommen, U-Bahnfahren wird in Zukunft zum Spießrutenlauf.

Was ist das nur für einen Gesellschaft, solche wie den kann man eigentlich nur an Ort und Stelle erschlagen. Bringt dem Mädel auch nichts ich weiß, schützt aber vielleicht weitere Opfer in der Zukunft. Mir reicht vielleicht ....
Alt 06.07.2017, 13:51
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ist aber in Deutschland so Tradition, dass der Inhaber immer viel mehr als ein Angestellter bekommt.
Dass er mehr bekommt, dagegen ist nicht viel zu sagen. Die Frage ist: Wieviel mehr ist in Ordnung, und wer entscheidet das? Der Faktor beim Einkommensunterschied zwischen Manager und billigster Angestellter ist m.W. so hoch wie nie.
Netter Artikel dazu: http://www.manager-magazin.de/untern...a-1041409.html
Alt 06.07.2017, 15:24
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Ich verstehe auch nicht weswegen Alkohol einen strafmindernden Einfluss hat, schon gar nicht bei Verkehrsunfällen.
Alt 06.07.2017, 20:30
SpinnyTop78 SpinnyTop78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinnyTop78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

...solche wie den kann man eigentlich nur an Ort und Stelle erschlagen.
Dann bist du kein Deut besser als der Täter. Auge um Auge, Zahn um Zahn hat noch nie zu was geführt.
Alt 06.07.2017, 20:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Stalker & Co

Ist das sehr schwer zu verstehen das ich mich nicht mit jemand unterhalten will der in meine Stiefel gepisst hat und zu feige ist das Visier hochzuklappen ? Hoffentlich brauchen wir nicht noch einen Mediator

Also bitte, akzeptiere das einfach, ICH WILL NICHT MIT DIR.... tschüss.
Alt 06.07.2017, 20:45
User 283197 User 283197 ist offline
...
Forenmitglied

User 283197 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Treffend

Wenn Ihr Treffer und Gegentreffer landet wollt...
trefft Euch doch mal
an der Platte

Schöne Sommerzeit weiterhin
Alt 06.07.2017, 20:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinnyTop78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stalker & Co

Zitat:
Ist das sehr schwer zu verstehen das ich mich nicht mit jemand unterhalten will der in meine Stiefel gepisst hat und zu feige ist das Visier hochzuklappen ? Hoffentlich brauchen wir nicht noch einen Mediator

Also bitte, akzeptiere das einfach, ICH WILL NICHT MIT DIR.... tschüss.
Ach wieso sollte ich dir sagen wer ich bin? Was geht dich das an? Richtig, das geht dich nichts an. Deal with it. Hier im Forum gibt es keine Klarnamenpflicht. Außerdem was hättest du davon? Erklär mal? Ich muss dich auch nicht kennen, um das was du hier absonderst erbärmlich und kleingeistig zu finden.
Welcome to the internetz. Wer im Netz Unfug schreibt, muss halt mit Gegenwind rechnen.
Alt 06.07.2017, 20:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Stalker & Co

Zitat:
ICH WILL NICHT MIT DIR...
Deine Feststelltaste klemmt.
Alt 06.07.2017, 20:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Eckenmann Beitrag anzeigen
Treffend
Eher lächerlich. Er ist hier doch auch nicht mit Klarnamen unterwegs.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »