|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
@Brett13: Gefällt mir! Hoffe, dass der BVB den Vorsprung noch halten kann.
Wenn Schalke in der Anfangsphase kein Gegentor kassiert, werden sie locker weiterkommen. Zur Not wird's Neuer halt richten, wenn Inter drückt. |
|
|||
|
|||
Weil schon im anderen Thread das Thema so ausführlich besprochen wurde, der F*** des Tages geht an Inter Mailand, immer wieder ne feine Sache wenns für italienische Mannschaften eins aufs Haupt gibt
Glückwunsch an Schalke, eigentlich nicht so mein Fall Schalke, was sie aber heute geleistet haben, allen voran der olle Rauuuuuuuuuuuuuul, das ist schon sensationell. Hut runter, and three up
|
||||
|
||||
RRRAAAAAOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Die Schalker CL-Party geht weiter, wer hätte dies gedacht.
|
||||
|
||||
Wann?
Vor dem Hinspiel: Kaum einer. Aber danach... Starke Leistung Hoffentlich geht das so weiter. |
|
||||
|
||||
Gegen United ist Schicht im Schacht!
|
|
||||
|
||||
Wenn sie wieder so spielen wie gestern, dann sehe ich das nicht...Mit einem solch souveränen Auftreten kann es Schalke sogar bis ins Finale schaffen.
|
|
||||
|
||||
Das habe ich vor dem Inter-Hinspiel auch schon gedacht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar ist Schalke gegen ManU krasser Ausseinseiter, aber mit dieser Rolle lässt es sich doch gut leben. Und so stark wie vor einigen Jahren sind die Engländer auch nicht mehr. Ich tippe mal auf das Endspiel Schalke gegen Barca
|
||||
|
||||
Das würde zwar 'ne Klatsche geben, wäre aber trotzdem super..!
Geändert von Obachecka (14.04.2011 um 17:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.