|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
@Inf3rnus:
Wie ist denn der genaue Name dieses Holzes? |
|
|||
|
|||
729 Friendship Hao Shuai L-5
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
sobald du lesen gelernt hast, reden wir weiter.
|
|
||||
|
||||
Hier ist noch mal ein Link zum Schläger von Christian Süß
und seinen "Problemen" bei der Schlägerkontrolle. http://www.hr-online.de/website/rubr...ntrolle&type=v |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der kontrollierte Schläger ist auch nicht der von Süss. Den durften sie nämlich nicht zeigen bei der Kontrolle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das ist mir schon klar, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem irgendjemanden. |
|
||||
|
||||
schon klar dass die ihn nicht zeigen dürfen da steht ja auch fett butterfly drauf
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Hörst dir deinen eigenen Link nicht an...tztztz....
Das Geheimnis um Süß ist doch schon ewig lange raus. Jedesmal, wenn der Tischschiedsrichter die Belagdicke nachmisst, sieht man doch den orangenen Schwamm.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
die meisten mitglieder im tt-news forum wissen natürlich dass das nicht der fall ist
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Obachecka;1482275]Hörst dir deinen eigenen Link nicht an...tztztz....
[QUOTE] Och Kevin Du hast mich falsch verstanden, ich meinte das ich nicht wusste das der Link schon mal eingestellt worde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.