|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
lösbare CL-Auslosung: Galatasaray Istanbul
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut, die Liga muss ja spannend bleiben...
|
|||
|
|||
Absoluter Quatsch Florry!
Wenn man den BVB wirklich bevorteilt hätte, ständen die sicherlich mit oder sogar ganz oben, dann hätten wir ja einen richtigen Zweikampf. Angesichts dass Bayern die letzten zwei Jahre nix gerissen hat und den Leverkusenern versucht den Vize-Titel wegzuschnappen, scheinen die Schiedsrichter eher die Bayern zu bevorteilen, damit diese endlich mal wieder einen Titel gewinnen. Es gibt sicherlich immer wieder strittige Entscheidungen, die vielleicht mal zu Gunsten eines Vereins ausgelegt worden sind, aber eine klare Linie kann ich da nicht erkennen. Und auch werden die kleinen Vereine nicht benachteiligt, wie der Herr Hecking das immer wieder betonen muss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dummgeschwätz oder doch einfach nur Korruption im deutschen Fußball?
Egal.. Interessiert mich persönlich auch nicht. Ob Istanbul eine lösbare Aufgabe für den S04 ist, bezweifle ich momentan sogar. |
|
||||
|
||||
Klaas-Jan Huntelaar verlängert auslaufenden Vertrag bis 2015 !!!
|
||||
|
||||
Glückwunsch dazu.
Huntelaar ist einer der wenigen Schalker Spieler, um die man euch durchaus beneiden kann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, danach kann man ja nicht gehen.
Auf einen Huntelaar im Kader kann fast jeder Verein neidisch sein... ![]() |
|
|||
|
|||
5 Mio. Angebot abgelehnt.
Wenn Bayern jetzt dem Holtby mehr bietet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler ....... mehr nicht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.